Erledigt Rangierplatte RH-S 400

Diskutiere Rangierplatte RH-S 400 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe die o.g. Rangierplatte abzugeben. Hersteller KTC Tec; Modell RH-S 400 Tragfähigkeit: bis 400kg Ich hatte die Platte bei meiner R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wkelz

wkelz

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
Ich habe die o.g. Rangierplatte abzugeben.
Hersteller KTC Tec; Modell RH-S 400
Tragfähigkeit: bis 400kg

Ich hatte die Platte bei meiner R1200GS und bei der R1250 GS in Verwendung. Die Platte ist sehr stabil und leichtgängig. Weitere Infos finden Sie auf der Herstellerseite von KTC Tec.

Verkaufspreis: EUR 50

Versand (ca. 16,50EUR) und Paypal gegen Kostenübernahme möglich

IMG_1941.JPGIMG_1942.JPGIMG_1943.JPGIMG_1944.JPGIMG_1945.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierplatte RH-S 400

Rangierplatte RH-S 400 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör. Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte. Es gibt lebenslange...
  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

    Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

    Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig: Ich biete Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 Rollwagen Tragkraft 400KG Rollhilfe Rollplatte Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und...
  • Erledigt Rangierplatte - sehr massiv, bis 320 kg

    Rangierplatte - sehr massiv, bis 320 kg: Habe eine Rangierplatte abzugeben, die ich nicht mehr brauche. Die Platte ist sehr massiv und schwer. Sie ist bis 320 kg belastbar. Daher nur für...
  • Rangierplatte - sehr massiv, bis 320 kg - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör. Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte. Es gibt lebenslange...
  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

    Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

    Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig: Ich biete Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 Rollwagen Tragkraft 400KG Rollhilfe Rollplatte Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und...
  • Erledigt Rangierplatte - sehr massiv, bis 320 kg

    Rangierplatte - sehr massiv, bis 320 kg: Habe eine Rangierplatte abzugeben, die ich nicht mehr brauche. Die Platte ist sehr massiv und schwer. Sie ist bis 320 kg belastbar. Daher nur für...
  • Oben