Raser am Sudelfeld

Diskutiere Raser am Sudelfeld im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein. Das Foto stammt vom August 2023. Es wurde auch Zeit, dass da oben wieder etwas brauchbares hinkommt.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nein. Das Foto stammt vom August 2023. Es wurde auch Zeit, dass da oben wieder etwas brauchbares hinkommt.

GSRolf

GSRolf

Ich war mitm Mangfalltaler Anf August dort, die haben viel renoviert, u.a. auch den Pool wieder geöffnet.
Frühstück u. Abendessen sehr gut. Garage abgesperrt mit PIN Code. Uns hats gefallen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich war mitm Mangfalltaler Anf August dort, die haben viel renoviert, u.a. auch den Pool wieder geöffnet.
Frühstück u. Abendessen sehr gut. Garage abgesperrt mit PIN Code. Uns hats gefallen.
Das war schon in 2023 so. Die Garage ist auf der linken Seiten wenn du hoch kommst. Die PIN habe ich vergessen.

2024 habe ich zumindest 1x hingeguckt. Nicht übernachtet.

GSRolf

GSRolf

Richtig, die haben so 2022 renoviert. Ich erinnere mich noch an davor. Der damalige Betreiber war schon
deutlich demotiviert (wer kanns ihm verdenken...). Jetzt nach Renovierung sind die Neuen richtig freundlich und ich finde das Preis/Leistungsverhältnis für HPension sehr gut. Für etliche meiner Freund ist das Hotel auch schon zur regelmässigen Station bei An-/Abreise zB in die Toskana geworden wo wir uns jedes Jahr für 1 Woche treffen.

qtreiber

qtreiber

Modell
Zwischenzeitlich sind wir weit weg vom Sudelfeld. :wink:

Für eine Zwischenübernachtung weiter Richtung Süden ist mir die Lage nicht so prickelnd. Der neue Besitzer, jemand aus dem Dorf, ist sehr engagiert. Er hat ein weiteres leeres Haus unten am Mendel gekauft. Es wird diskutiert ob eine Seilbahn hinten direkt zum Penegal hochgehen könnte. Wenn es sich ergibt, und noch nicht gemacht, guck dir den Keller an.

Bisher gibt es dort noch keine großen Einschränkungen. Den Mendel hoch von Kaltern/Eppan kommend ab/nach den engeren Felsendurchfahrten aufmerksam sein. Danach wird gerne von oben beobachtet wer sich an die Geschwindigkeiten hält und die durchgezogenen Linien beachtet.

Sudelfeld ist für mich länger her als der Mendel & Co.

GSRolf

GSRolf

Zwischenzeitlich sind wir weit weg vom Sudelfeld. :wink:

Für eine Zwischenübernachtung weiter Richtung Süden ist mir die Lage nicht so prickelnd. Der neue Besitzer, jemand aus dem Dorf, ist sehr engagiert. Er hat ein weiteres leeres Haus unten am Mendel gekauft. Es wird diskutiert ob eine Seilbahn hinten direkt zum Penegal hochgehen könnte. Wenn es sich ergibt, und noch nicht gemacht, guck dir den Keller an.

Bisher gibt es dort noch keine großen Einschränkungen. Den Mendel hoch von Kaltern/Eppan kommend ab/nach den engeren Felsendurchfahrten aufmerksam sein. Danach wird gerne von oben beobachtet wer sich an die Geschwindigkeiten hält und die durchgezogenen Linien beachtet.

Sudelfeld ist für mich länger her als der Mendel & Co.
Du meinst den (Wein-) Keller am Penegal? Hab ich noch nicht angeschaut.

qtreiber

qtreiber

Modell
Ja.

Thema:

Raser am Sudelfeld

Raser am Sudelfeld - Ähnliche Themen

• Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • Raser-Urteil in Hamburg

Raser-Urteil in Hamburg: Erst 226 statt erlaubter 100 km/h, dann innerorts mit knapp 130 unterwegs und bei Rot über die Ampel. Das hatte Folgen für den Raser. Ein Gericht...
  • Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite

Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite: Heute konnte es wieder jeder in der Zeitung lesen BMW-Raser am Sudelfeld bei erlaubten 80km/h mit 177km/h geblitzt. Einfach super wie sich der...
  • Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite - Ähnliche Themen

• Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • Raser-Urteil in Hamburg

Raser-Urteil in Hamburg: Erst 226 statt erlaubter 100 km/h, dann innerorts mit knapp 130 unterwegs und bei Rot über die Ampel. Das hatte Folgen für den Raser. Ein Gericht...
  • Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite

Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite: Heute konnte es wieder jeder in der Zeitung lesen BMW-Raser am Sudelfeld bei erlaubten 80km/h mit 177km/h geblitzt. Einfach super wie sich der...
  • Oben