Suche Rasterband BMW-Endurostiefel

Diskutiere Rasterband BMW-Endurostiefel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder für diesen BMW-Endurostiefel Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

suche dringend für einen Freund diese Rasterbänder IMG-20150721-WA0001.jpg
für diesen BMW-EndurostiefelIMG-20150721-WA0002.jpg

Leider sind diese bei BMW nicht mehr lieferbar. Bei einem Stiefel für richtig teueres Geld kaum zu verstehen.

Also, wenn einer von Euch noch solche Rasterbänder liegen hat und 4-5 Stk abgeben kann, bitte unter

seventrick77 ät web.de

melden.

Ist wirklich dringend.

Danke schonmal im voraus,

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Suche noch

Thema:

Rasterband BMW-Endurostiefel

Rasterband BMW-Endurostiefel - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Oben