Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Diskutiere Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,

Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt.
Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der Schaltumlenkung.
Material würde ich liefern, brauche nur jemanden der das Teil auch inkl. der Einstellung der Schaltung einbauen kann.
Eine Grube oder Hebebühne wäre für den Austausch erfoderlich.

gerne via PN

Viele Grüße
Stefan

Thema:

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss

Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss: Servus zusammen! Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen! Ich bin der Dirk...
  • Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht

Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht: Hallo Komme aus Nähe Erkheim und suche für gelegentliche Tagesausflüge am WE Fahrerkollegen Bin ein etwas gesetzteres Semester (56) aber deswegen...
  • Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht

Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht: Servus Gemeinde, ich bin ja vor kurzem umgezogen und suche jetzt eine gute Werkstatt für meine Q. Raum M, A, LL, FFB. Eigentlich will ich nur...
  • Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss

Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss: Servus zusammen! Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen! Ich bin der Dirk...
  • Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht

Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht: Hallo Komme aus Nähe Erkheim und suche für gelegentliche Tagesausflüge am WE Fahrerkollegen Bin ein etwas gesetzteres Semester (56) aber deswegen...
  • Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht

Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht: Servus Gemeinde, ich bin ja vor kurzem umgezogen und suche jetzt eine gute Werkstatt für meine Q. Raum M, A, LL, FFB. Eigentlich will ich nur...
  • Oben