Erledigt RDC Sensoren Schrader

Diskutiere RDC Sensoren Schrader im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe meine bisherige RDC Sensoren. Bei einem der Sensoren hat die Batterie schon geschwächelt so dass ich die Sensoren beim letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo
Ich verkaufe meine bisherige RDC Sensoren. Bei einem der Sensoren hat die Batterie schon geschwächelt so dass ich die Sensoren beim letzten Reifenwechsel ausgetauscht habe.
ich hatte beim Reifenwechsel nicht die Möglichkeit die Batterie bei den Sensoren zu wechseln

RDC Geber selber Batterie wechseln - Anleitung

Ich verkaufe daher beide Sensoren inkl Versand für 25 EUR an jemanden der sich vor Reifenwechsel mit dem Batteriewechsel beschäftigen möchte




801B3BFB-55C4-4232-8FA8-864DF0EA684A.jpeg
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Ich würde die Sensoren gerne Nehmen
Gruß Alfred
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Alfred,
gerne den Rest klären wir per PN
Gruß Sanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RDC Sensoren Schrader

RDC Sensoren Schrader - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

    Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren: Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
  • Erledigt Suche RDC Sensor mit leerer Batterie

    Suche RDC Sensor mit leerer Batterie: Moinsen, falls jemand von euch einen RDC Sensor der "alten" Schrader-Serie (die schwarzen, länglichen) hat, den er austauschen/wegwerfen will...
  • RDC Sensor, neues Ventil?

    RDC Sensor, neues Ventil?: Hallo, Bei mir (K25 MÜ) steht der Reifenwechsel an. Das wollte ich nutzen um die RDC (Batterie leer) mit zu wechseln. Die habe ich beim Leebmann...
  • 2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren

    2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren: Hallo Zusammen, da mein „Freundlicher“ und auch die Unfreundlichen mir diese Frage nicht klar beantworten können, wende ich mich hiermit an euch...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

    Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren: Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
  • Erledigt Suche RDC Sensor mit leerer Batterie

    Suche RDC Sensor mit leerer Batterie: Moinsen, falls jemand von euch einen RDC Sensor der "alten" Schrader-Serie (die schwarzen, länglichen) hat, den er austauschen/wegwerfen will...
  • RDC Sensor, neues Ventil?

    RDC Sensor, neues Ventil?: Hallo, Bei mir (K25 MÜ) steht der Reifenwechsel an. Das wollte ich nutzen um die RDC (Batterie leer) mit zu wechseln. Die habe ich beim Leebmann...
  • 2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren

    2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren: Hallo Zusammen, da mein „Freundlicher“ und auch die Unfreundlichen mir diese Frage nicht klar beantworten können, wende ich mich hiermit an euch...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • Oben