RDC und DWA

Diskutiere RDC und DWA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen Allerseits, ich bräuchte eure Hilfe, ich habe meiner vor ca einem Jahr erworbene 1250gs, Bj 03.22 original Zusatzscheinwerfer und...
D

doudou66

Themenstarter
Guten Morgen Allerseits, ich bräuchte eure Hilfe, ich habe meiner vor ca einem Jahr erworbene 1250gs, Bj 03.22 original Zusatzscheinwerfer und Speichenfelgen mit Drucksensoren spendiert und habe sie gestern zwecks Freischaltung zum Freundlichen gebracht. Heute morgen meldet sich die Werkstatt bei mir und meinte, die Scheinwerfer kann man freischalten, die RDC leider nicht, weil das Steuergerät der Alarmanlage nicht das richtige ist. Und genau dieses Steuergerät hatte ich auch vor ca 6 Monaten bei denen freischalten lassen und die Anlage hat danach ohne Probleme funktionier. Vielleicht findet sich jemand in dieser Gruppe, der beide hat und mir schreiben könnte, wie die Teilenr. der DWA lautet, damit ich einen Vergleich habe. Ich kann das nicht verstehen, was RDC mit DWA hat. Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RDC und DWA

RDC und DWA - Ähnliche Themen

• RDC und DWA

RDC und DWA: Grüßt euch, würde bei meiner 800er gerne RDC und DWA nachrüsten, es gibt da ja das Kombigerät, ist tatsächlich auch günstiger. Teilenummer...
  • GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.)

GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.): Hallo LC-Fahrer, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Autoscan von GS-911 in der aktuellen Version ALLE meine ab Werk verbauten...
  • Erledigt DWA mit RDC

DWA mit RDC: Original Diebstahlwarnanlage von BMW - mit RDC inkl. 2Fernbedienungen für GS ab 2008-2012 für 100,-€ abzugeben
  • Seuergerät RDC auf RDC/DWA tauschen

Seuergerät RDC auf RDC/DWA tauschen: Hallo, meine GS hat das Seuergerät RDC verbaut, wenn ich diese gegen ein gebrauchtes SG RDC/DWA tausche, muss es dann neu angelernt werden oder...
  • Erledigt Steuergerät DWA / RDC

Steuergerät DWA / RDC: Hallo zusammen. Ich besitze eine 2013er GSA (luftgekühlt) mit RDC. Nun möchte ich eine DWA nachrüsten und benötige das Steuergerät. Bitte...
  • Steuergerät DWA / RDC - Ähnliche Themen

• RDC und DWA

RDC und DWA: Grüßt euch, würde bei meiner 800er gerne RDC und DWA nachrüsten, es gibt da ja das Kombigerät, ist tatsächlich auch günstiger. Teilenummer...
  • GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.)

GS-911 Anzeige bei Nachrüstung (RDC, DWA etc.): Hallo LC-Fahrer, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Autoscan von GS-911 in der aktuellen Version ALLE meine ab Werk verbauten...
  • Erledigt DWA mit RDC

DWA mit RDC: Original Diebstahlwarnanlage von BMW - mit RDC inkl. 2Fernbedienungen für GS ab 2008-2012 für 100,-€ abzugeben
  • Seuergerät RDC auf RDC/DWA tauschen

Seuergerät RDC auf RDC/DWA tauschen: Hallo, meine GS hat das Seuergerät RDC verbaut, wenn ich diese gegen ein gebrauchtes SG RDC/DWA tausche, muss es dann neu angelernt werden oder...
  • Erledigt Steuergerät DWA / RDC

Steuergerät DWA / RDC: Hallo zusammen. Ich besitze eine 2013er GSA (luftgekühlt) mit RDC. Nun möchte ich eine DWA nachrüsten und benötige das Steuergerät. Bitte...
  • Oben