Rechter Koffer R12GS Adventure

Diskutiere Rechter Koffer R12GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe es getan: Es kommt eine symmetrische Underseatanlage an meine Q. :) Daher brauche ich jetzt einen neuen gebrauchten rechten BMW...
MHL

MHL

Themenstarter
Ich habe es getan: Es kommt eine symmetrische Underseatanlage an meine Q. :)

Daher brauche ich jetzt einen neuen gebrauchten rechten BMW Alu-Koffer für eine 12er Adventure.

Kontakt über PN oder emäil: m(punkt)henschel(at)t-online(punkt)de

Hat sich erfolgreich erledigt, dem Forum mein Dank :)

Jetzt müßte mir nur noch jemand erklären, wie ich den Staus von SUCHE auf ERLEDIGT umstellen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rechter Koffer R12GS Adventure

Rechter Koffer R12GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts

SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts: Biete einen neuen und unbenutzten SW Motech TRAX ADV Koffer mit 37 liter Volumen für die rechte Seite, hat nut ein paar Lagerspuren. Passt mit den...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
  • Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts

SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts: Biete einen neuen und unbenutzten SW Motech TRAX ADV Koffer mit 37 liter Volumen für die rechte Seite, hat nut ein paar Lagerspuren. Passt mit den...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Erledigt Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
  • Oben