Parantapa
- Modell
- R1250GS Triple Black 2022
Wenn man nur Wohlstandsprobleme hat…
Beziehst Du deine Aussage auf meinen Beitrag?Wenn man nur Wohlstandsprobleme hat…
... davon abgesehen, dass in Deinem Satz gleich zwei Kommata fehlen, wodurch ich mich wieder in die Riege derer einreihe, die Du wohl gemeint hast (oh je, oh jeNein, eher auf jene die meinen alles korrigieren zu müssen.
Wirst du bei mir nur dann finden, wenn es bewusst gesetzt ist.Plenken ist auch nervig.![]()
Man (jemand) oder Mann?Man, steck dir die Kommas irgendwo hin![]()
Kann ja nur für mich sprechen, aber ICH hab ein bisschen geweint - um meine RenteIch hoffe aber, dass ich niemandem zu nahe getreten bin und sich auch niemand von meinen "Beiträgen" hier gekränkt / verletzt fühlt.
"Man kann sich nicht selbst von Schuld freisprechen, sondern lediglich um Verzeihung bitten." Sehr sehenswerter Film: Contra mit Christoph Maria Herbst.Falls doch, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig, denn das war nicht bezweckt.
Wie schonmal gesagt... Ich arbeite an einer Schule!ICH hab ein bisschen geweint - um meine Rente![]()
Ja, da kann ich irgendwie auch nicht mehr auf "gefällt mir" drücken und bin vom Entsetzungsgrad und der Verblüffung ganz bei Dir - was soll man da noch sagen...Wie schonmal gesagt... Ich arbeite an einer Schule!
Heute einen Pennäler erlebt, der zum Pauker "Schnauze" sagte.
Meine Gedanken in der Situation sind leider mittlerweile strafbar.