Regenhaube für Tankrucksack

Diskutiere Regenhaube für Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Regenhaube, gelb, wenig benutzt, dicht . VB 15,- EURO incl. Versand Gruß Hiob
H

Hiob

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
7
Regenhaube, gelb, wenig benutzt, dicht .



VB 15,- EURO incl. Versand

Gruß

Hiob
 
Zuletzt bearbeitet:
scabbi

scabbi

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
46
Modell
R 850 GS
Hi,

ist die Haube für einen speziellen Tankrucksack?
Hat die Druckknöpfe, wie sie - scheinbar - für den Originalen von BMW (850/1100) verwendet werden?

Beste Grüße,
Kai
 
H

Hiob

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
7
Sollte für den originalen sein.
War ein klassischer Ebay Fehlkauf, ich dachte, er wär für den alten Multivario von der K oder dem 2-Ventiler.
Es lag eine Einbauanleitung vom Tankrucksack bei, hier mal das Deckblatt:



Die Druckknöpfe sind natürlich alle wie gehabt dran, einmal zwei, einmal eins incl. Vergrößerungsknöppe.




Da es die Dinger nicht mehr beim :) gibt, dacht ich, hier könnt vielleicht jemand so was brauchen.
Gruß

Hiob
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Regenhaube

Hallo Hiob,

habe Dir eine PN geschickt.

LG
Heiko:)
 
Thema:

Regenhaube für Tankrucksack

Regenhaube für Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS

    Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS: Hallo Zusammen, suche für meinen BMW-Tankrucksack, 1150 GS, eine originale Regenhaube. Hat diese jemand übrig und möchte sie abgeben? Freue mich...
  • Erledigt Regenhaube für R1150GS Tankrucksack

    Regenhaube für R1150GS Tankrucksack: Guten Abend Zusammen! Ich habe den originalen Tankrucksack der R1150GS und suche dazu noch eine originale Regenhaube. Hat jemand zufällig eine...
  • Biete Sonstiges Regenhaube für Tankrucksack - Touratech 01-055-3133-0

    Regenhaube für Tankrucksack - Touratech 01-055-3133-0: Hallo, verkaufe eine Regenhaube für einen Tankrucksack (01-055-3133-0). Die Haube ist neuwertig, war nur einmal kurz im Einsatz. Preis : 25€...
  • Suche Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche für meinen original-Tankrucksack der 1150er GS (nicht ADV) eine passende Regenhülle. Hat noch jemand sowas rumliegen ...
  • Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche dringend eine Regenhaube für den Originaltanksack derBMW 1150 GS (der mit einem Reissverschluss erweiterbare). Hat...
  • Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS

    Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS: Hallo Zusammen, suche für meinen BMW-Tankrucksack, 1150 GS, eine originale Regenhaube. Hat diese jemand übrig und möchte sie abgeben? Freue mich...
  • Erledigt Regenhaube für R1150GS Tankrucksack

    Regenhaube für R1150GS Tankrucksack: Guten Abend Zusammen! Ich habe den originalen Tankrucksack der R1150GS und suche dazu noch eine originale Regenhaube. Hat jemand zufällig eine...
  • Biete Sonstiges Regenhaube für Tankrucksack - Touratech 01-055-3133-0

    Regenhaube für Tankrucksack - Touratech 01-055-3133-0: Hallo, verkaufe eine Regenhaube für einen Tankrucksack (01-055-3133-0). Die Haube ist neuwertig, war nur einmal kurz im Einsatz. Preis : 25€...
  • Suche Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche für meinen original-Tankrucksack der 1150er GS (nicht ADV) eine passende Regenhülle. Hat noch jemand sowas rumliegen ...
  • Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche dringend eine Regenhaube für den Originaltanksack derBMW 1150 GS (der mit einem Reissverschluss erweiterbare). Hat...
  • Oben