Diskutiere Regenschutzscheibe für Helme im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute bei: Die Regenschutzscheibe - für tropfenfreie Sicht | MDR.DE
:eekek:
Das ist doch was für die Sicherheitsfanatiker. Sobdald das im TT oder wunderlichen Katalog aufgenommen wurde, wird das auch von der Warnwestensignalhelmzusatznebelscheinwerferfahrern geordert!
Auf so eine Idee kann nur ein Sonntagsfahrer kommen.
Meine Regenhandschuhe (1x Held 1x Rukka) haben beide eine Wischlippe. Bereits bei mäßigem Tempo reicht eine seitliche Kopfbewegung damit der Fahrtwind die Tropfen vom Visier wischt.
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander,
ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen.
Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten
Fußbremshebel von SW Motech
Art. Nr.: FBL.07.975.10000
Neupreis: 140,00
Preis inkl. Versand...
Regenschutzscheibe: Hallo,
ich hab als Ganzjahresfahrer auch öfters mit Regen zu tun. Gibt nix nervigeres als ne Scheibe, durch die man kaum was sieht. Hab beim...
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander,
ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen.
Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten
Fußbremshebel von SW Motech
Art. Nr.: FBL.07.975.10000
Neupreis: 140,00
Preis inkl. Versand...
Regenschutzscheibe: Hallo,
ich hab als Ganzjahresfahrer auch öfters mit Regen zu tun. Gibt nix nervigeres als ne Scheibe, durch die man kaum was sieht. Hab beim...