Reichlich Landstraßenkilometer am letzten Augustwochenende im Schwarzwald

Diskutiere Reichlich Landstraßenkilometer am letzten Augustwochenende im Schwarzwald im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gut 800-Landstraßenkilometer rund um Schonach im Schwarzwald stehen am letzten Augustwochenende an. Soviel bekommt man schon locker in 1 1/2 Tagen...
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
155
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Gut 800-Landstraßenkilometer rund um Schonach im Schwarzwald stehen am letzten Augustwochenende an. Soviel bekommt man schon locker in 1 1/2 Tagen zusammen, die die Tourenzielfahrt dauert, welche der BVDM (Elefantentreffen, Interessenvertretung, Streckensperrungen) am 26.+27.08.2016 veranstaltet. Mehr geht halt auch noch oder eben weniger. Das Interessante ist ja, dass jeder für seine eigene Fahrplanung im Zeitraum von Freitag 08:00 bis 19:00 und Samstag 08:00 bis 14:00 Uhr selbst verantwortlich ist. Das geht eher touristisch, sprich gemütlicher, oder man ist auf ein gutes Ergebnis aus mit mehr Kilometern. 12 Kontrollen mit jeweils 3 interessanten Nebenkontrollen und zu lösenden Fragen stehen zur Auswahl. Fahren kann man traditionell nach Karte oder mit gps-Daten, alleine oder in einer Mannschaft bis zu 4 Motorrädern.
Samstagnachmittag gibt es dann noch ein kleines Rahmenprogramm und abends dann nach dem Buffet für die Hungrigen dann natürlich die Siegerehrung und vor allem viel Zeit zum Benzinquatschen und was man hätte alles besser machen können.
Falls ihr an so etwas ebenfalls so viel Spaß habt wie ich, dann ladet euch die Ausschreibung doch einfach hier runter: http://www.bvdm.de/fileadmin/user_upload/Deutschlandfahrt/Ausschreibung_DF_2016.pdf .
Ich bin jedenfalls dabei.

Tschüß

Harald
 
Thema:

Reichlich Landstraßenkilometer am letzten Augustwochenende im Schwarzwald

Reichlich Landstraßenkilometer am letzten Augustwochenende im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Erledigt Headset Cardo Q1 Doppelpack mit reichlich Zubehör

    Headset Cardo Q1 Doppelpack mit reichlich Zubehör: Hallo, da ich zu Sena gewechselt bin, habe ich einen Doppelpack Cardo Q1 mit reichlich Anbauteilen hier rumliegen. Das Headset arbeitet...
  • Erledigt HP2 Enduro mit reichlich Zubehör, Original blau/grau, 33tkm, EZ 01/08, €16.500

    HP2 Enduro mit reichlich Zubehör, Original blau/grau, 33tkm, EZ 01/08, €16.500: Verkaufe meine BMW HP2 Enduro mit umfangreichem Zubehör. Sehr guter Zustand, Bremsen fast neu, alle Flüssigkeiten neu. Besichtigung in...
  • Erledigt Verkaufe GS 1200 TÜ Triple black, EZ 06/2012, 42.000 km, mit reichlich Zubehör

    Verkaufe GS 1200 TÜ Triple black, EZ 06/2012, 42.000 km, mit reichlich Zubehör: Ich habe mir im Dezember kurzentschlossen eine FJR 1300 gekauft und will meine GS deshalb verkaufen. Es sich um eine Triple Black TÜ, Safety-und...
  • Erledigt TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör

    TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör: Das Navi kommt mit allem was man braucht, einfach anbauen und los gehts. Softwarestand wurde im Juli aktualisiert. Es hat ca. 3000 Kilometer...
  • Erledigt R1200 GS LC mit reichlich Ausstattung + Optionalen Zubehör

    R1200 GS LC mit reichlich Ausstattung + Optionalen Zubehör: Beschreibung: R1200GS K50 Motoren: A74B12M0; Typ: 0A01 Produktionsdatum: 06.02.2013 Start Gewährleistung...
  • R1200 GS LC mit reichlich Ausstattung + Optionalen Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Headset Cardo Q1 Doppelpack mit reichlich Zubehör

    Headset Cardo Q1 Doppelpack mit reichlich Zubehör: Hallo, da ich zu Sena gewechselt bin, habe ich einen Doppelpack Cardo Q1 mit reichlich Anbauteilen hier rumliegen. Das Headset arbeitet...
  • Erledigt HP2 Enduro mit reichlich Zubehör, Original blau/grau, 33tkm, EZ 01/08, €16.500

    HP2 Enduro mit reichlich Zubehör, Original blau/grau, 33tkm, EZ 01/08, €16.500: Verkaufe meine BMW HP2 Enduro mit umfangreichem Zubehör. Sehr guter Zustand, Bremsen fast neu, alle Flüssigkeiten neu. Besichtigung in...
  • Erledigt Verkaufe GS 1200 TÜ Triple black, EZ 06/2012, 42.000 km, mit reichlich Zubehör

    Verkaufe GS 1200 TÜ Triple black, EZ 06/2012, 42.000 km, mit reichlich Zubehör: Ich habe mir im Dezember kurzentschlossen eine FJR 1300 gekauft und will meine GS deshalb verkaufen. Es sich um eine Triple Black TÜ, Safety-und...
  • Erledigt TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör

    TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör: Das Navi kommt mit allem was man braucht, einfach anbauen und los gehts. Softwarestand wurde im Juli aktualisiert. Es hat ca. 3000 Kilometer...
  • Erledigt R1200 GS LC mit reichlich Ausstattung + Optionalen Zubehör

    R1200 GS LC mit reichlich Ausstattung + Optionalen Zubehör: Beschreibung: R1200GS K50 Motoren: A74B12M0; Typ: 0A01 Produktionsdatum: 06.02.2013 Start Gewährleistung...
  • Oben