Reichweite Restprofil

Diskutiere Reichweite Restprofil im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich weiß überhaupt nicht, wo das Problem ist? Die Alpen sind doch nicht die Sahara. Reifen runterrocken und dann beim nächsten Reifendienst...
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich weiß überhaupt nicht, wo das Problem ist?
Die Alpen sind doch nicht die Sahara.
Reifen runterrocken und dann beim nächsten Reifendienst wechseln lassen. Dauert normalerweise nicht länger als ne Stunde und in der Zeit Mittag machen.

Gruß
maxquer

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich weiß überhaupt nicht, wo das Problem ist?
Die Alpen sind doch nicht die Sahara.
Reifen runterrocken und dann beim nächsten Reifendienst wechseln lassen. Dauert normalerweise nicht länger als ne Stunde und in der Zeit Mittag machen.

Gruß
maxquer
Genau so. 2 Tage vorher anrufen, Reifen bestellen lassen, Termin, fertig.

Thema:

Reichweite Restprofil

Reichweite Restprofil - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge vorne - Restlaufzeit/Reichweite

Bremsbeläge vorne - Restlaufzeit/Reichweite: Hallo zusammen, die Bilder stammen vom Vorderrad Bremsensemble Bislang KM34.000 gelaufen Meine Frage ist, # ist es ein normales Bild von...
  • F 900 GS - Reichweite

F 900 GS - Reichweite: Hallo GS 900 Fahrer, ich fahre z.Z. eine 1250 GS und interessiere mich auch für die 900 GS. Bedenken habe ich bei der Reichweite der 900er. Das...
  • Reichweite F 650 GS

Reichweite F 650 GS: Welche Reichweite ist realistisch/normal bei der F 650 GS mit vollem Tank / 16,0 Liter ? davon Kraftstoffreserve 4,0 Liter
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge vorne - Restlaufzeit/Reichweite

Bremsbeläge vorne - Restlaufzeit/Reichweite: Hallo zusammen, die Bilder stammen vom Vorderrad Bremsensemble Bislang KM34.000 gelaufen Meine Frage ist, # ist es ein normales Bild von...
  • F 900 GS - Reichweite

F 900 GS - Reichweite: Hallo GS 900 Fahrer, ich fahre z.Z. eine 1250 GS und interessiere mich auch für die 900 GS. Bedenken habe ich bei der Reichweite der 900er. Das...
  • Reichweite F 650 GS

Reichweite F 650 GS: Welche Reichweite ist realistisch/normal bei der F 650 GS mit vollem Tank / 16,0 Liter ? davon Kraftstoffreserve 4,0 Liter
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Oben