Erledigt Reifen &Felgen

Diskutiere Reifen &Felgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich biete euch einen Guss Felgensatz für eine R 1200 GS Baujahr 2014 an . Auf den Felgen sind mit dabei Reifen Conti Road Attacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R66

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
51
Ort
Ansbach
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,
Ich biete euch einen Guss Felgensatz für eine R 1200 GS Baujahr 2014 an . Auf den Felgen sind mit dabei Reifen Conti Road Attacke 3 mit 50 % Profil. Vorne sind auch die Bremsscheiben mit dabei, sowie der ABS Ring. Räder laufen rund und haben keine Sichtbaren Schäden. Der Satz hat 15 Tkm gelaufen. Ich gebe sie her da ich auf 17 Zoll umbauen.Gerne kann ich Bilder bei Interesse senden.900€ VB Viele Grüße Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Roland......

ein Preis wäre hilfreich :cool:
 
R

R66

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
51
Ort
Ansbach
Modell
R1200 GS LC
Hi Christian,

Danke da hast du recht��
 
lillyspaps

lillyspaps

Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hallo Roland.
Habe Dir eine PN geschrieben.

Grüße Axel
 
R

R66

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
51
Ort
Ansbach
Modell
R1200 GS LC
Hallo Axel,

Habe ich dir gesendet. Dag bescheid ob du die Mail bekommen hast. Preis falls du intetesse hast ,da können darüber reden.

Viele Grüße Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen &Felgen

Reifen &Felgen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gussräder 1200 GS LC / 1250 GS mit CRA 3 Reifen und RDC Sensoren

    Gussräder 1200 GS LC / 1250 GS mit CRA 3 Reifen und RDC Sensoren: Originale Gussfelgen von BMW mit Reifen und RDC Sensoren. Passend auf 1200 GS LC und 1250 GS, auch Adventure Modelle. Guter Zustand mit ein paar...
  • Frage zur Felgen breite und Reifen....

    Frage zur Felgen breite und Reifen....: Moin, ich weiß das Reifen Fragen mittlerweile mehr als genug vorhanden sind und las deswegen ein wenig queer im Forum. Dabei stieß ich den...
  • Reifen/Felge Umwucht?

    Reifen/Felge Umwucht?: Hallo Zusammen Habe gestern ein enduro/offroad Training besucht. Nach dem Kurs ist mir auf Asphalt ein „wobbeln“ im Lenker aufgefallen. (Hin und...
  • G 650 GS Speichenrad

    G 650 GS Speichenrad: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und soeben Besitzer einer G 650 GS Bj. 2012 geworden. Ich habe gedacht, bei der G 650 gabs keine...
  • Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen

    Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen: Hallo in die 850er Runde, bin schon einige Zeit als Besucher hier > meistens aber auf der 1200er Boxer LC Spalte. Da ich jetzt dazu auch eine F...
  • Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gussräder 1200 GS LC / 1250 GS mit CRA 3 Reifen und RDC Sensoren

    Gussräder 1200 GS LC / 1250 GS mit CRA 3 Reifen und RDC Sensoren: Originale Gussfelgen von BMW mit Reifen und RDC Sensoren. Passend auf 1200 GS LC und 1250 GS, auch Adventure Modelle. Guter Zustand mit ein paar...
  • Frage zur Felgen breite und Reifen....

    Frage zur Felgen breite und Reifen....: Moin, ich weiß das Reifen Fragen mittlerweile mehr als genug vorhanden sind und las deswegen ein wenig queer im Forum. Dabei stieß ich den...
  • Reifen/Felge Umwucht?

    Reifen/Felge Umwucht?: Hallo Zusammen Habe gestern ein enduro/offroad Training besucht. Nach dem Kurs ist mir auf Asphalt ein „wobbeln“ im Lenker aufgefallen. (Hin und...
  • G 650 GS Speichenrad

    G 650 GS Speichenrad: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und soeben Besitzer einer G 650 GS Bj. 2012 geworden. Ich habe gedacht, bei der G 650 gabs keine...
  • Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen

    Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen: Hallo in die 850er Runde, bin schon einige Zeit als Besucher hier > meistens aber auf der 1200er Boxer LC Spalte. Da ich jetzt dazu auch eine F...
  • Oben