Erledigt Reifen gesucht

Diskutiere Reifen gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo miteinander. Ich suche für mein Gespann einen Reifen in der Größe 175 / 55R 17 81H ( Bridgestone Potenza ). Es soll noch einen anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW Goldy

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
60
Modell
R1150 GS A / R1150 GS/ R100 GS PD
Hallo miteinander.
Ich suche für mein Gespann einen Reifen in der Größe 175 / 55R 17 81H ( Bridgestone Potenza ).
Es soll noch einen anderen Hersteller geben. Aber eigentlich gab es ihn immer nur bei
Bridgestone. Wer so einen Reifen hat oder mir verbindlich sagen kann, wo ich einen Reifen
herbekomme, möchte sich bitte bei mir melden. Allen Mitgliedern einen schönen ersten
Advent.
Gruß Goldy.
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Ich meine von Hankook gäbe es noch einen Ganzjahresreifen (mit M&S) in der Dimension allerdings nur bis 190 zugelassen.
-
Sorry, ich finde doch keinen nur 15" oder sonst ab 205er Breite.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMW Goldy

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
60
Modell
R1150 GS A / R1150 GS/ R100 GS PD
Hallo miteinander.
Der andere Hersteller ist Achilles und Kommt aus Indonesien .
Mehr weiss ich auch nicht . Zumindest im Moment .
Gruß Goldy.
 
B

BMW Goldy

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
60
Modell
R1150 GS A / R1150 GS/ R100 GS PD
Leide habe ich auch noch nichts gefunden. Kennt denn keiner einen, der einen
kennt ?
 
B

BMW Goldy

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
60
Modell
R1150 GS A / R1150 GS/ R100 GS PD
Danke für den Tipp. Werde der Sache auf den Grund gehen.
Noch einen schönen Feiertag morgen.
Gruß Goldy.
 
B

BMW Goldy

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
60
Modell
R1150 GS A / R1150 GS/ R100 GS PD
Hallo Gixxus.
Der Tipp war leider nichts. Hab schon öfters solche Seiten
geöffnet aber bisher ohne Erfolg. Trotzdem noch mal danke.
Werde es weiter versuchen. Schönes Wochenende
Gruß Goldy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen gesucht

Reifen gesucht - Ähnliche Themen

  • leiserer Reifen gesucht

    leiserer Reifen gesucht: Hallo zusammen, hier konnte ich schon einiges über Reifen finden, evtl. zuviel. Auf meiner GS 1250 Standard, 2cm tiefer ab Werk ist der...
  • Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht

    Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht: Liebe GS-Gemeinde, auf meine alten Tage suche ich Partner, die zu meinem Fahr- und Reise-Stil passen, den ich in den folgenden Zeilen beschreiben...
  • Reifen-Dealer in Ancona gesucht

    Reifen-Dealer in Ancona gesucht: Mein Wingman Ludwig macht sich am Freitag auf eine 8.000km Balkan-Tour (und verdammt, ich kann nicht mit). Auf dem Heimweg steht in Ancona ein...
  • Sehr handliche Reifen für 1150GS gesucht

    Sehr handliche Reifen für 1150GS gesucht: Hallo miteinander, ich suche für meine Dicke wirklich hadliche Reifen der Dimension 110/80 R19 und 150/70 R17; jedesmal wenn ich von der 1150er...
  • Reifen für Rumänientour gesucht. R1200 GS

    Reifen für Rumänientour gesucht. R1200 GS: Hallo, ich habe dafür lange recherchiert und eigentlich 2 Reifen in die engere Wahl genommen. TKC 70 oder Midas 07 Dakar. Momentan habe ich den...
  • Reifen für Rumänientour gesucht. R1200 GS - Ähnliche Themen

  • leiserer Reifen gesucht

    leiserer Reifen gesucht: Hallo zusammen, hier konnte ich schon einiges über Reifen finden, evtl. zuviel. Auf meiner GS 1250 Standard, 2cm tiefer ab Werk ist der...
  • Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht

    Tourenpartner mit grobstolligen Reifen gesucht: Liebe GS-Gemeinde, auf meine alten Tage suche ich Partner, die zu meinem Fahr- und Reise-Stil passen, den ich in den folgenden Zeilen beschreiben...
  • Reifen-Dealer in Ancona gesucht

    Reifen-Dealer in Ancona gesucht: Mein Wingman Ludwig macht sich am Freitag auf eine 8.000km Balkan-Tour (und verdammt, ich kann nicht mit). Auf dem Heimweg steht in Ancona ein...
  • Sehr handliche Reifen für 1150GS gesucht

    Sehr handliche Reifen für 1150GS gesucht: Hallo miteinander, ich suche für meine Dicke wirklich hadliche Reifen der Dimension 110/80 R19 und 150/70 R17; jedesmal wenn ich von der 1150er...
  • Reifen für Rumänientour gesucht. R1200 GS

    Reifen für Rumänientour gesucht. R1200 GS: Hallo, ich habe dafür lange recherchiert und eigentlich 2 Reifen in die engere Wahl genommen. TKC 70 oder Midas 07 Dakar. Momentan habe ich den...
  • Oben