Reifen

Diskutiere Reifen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :skip: Wenn`s denn so ist, fährst du eindeutig die falschen Pässe. http://download.bikecam.ch/paesse2/videos2/Web_Gurnigel_PalM.wmv...
G

Gast 32829

Gast
Wenn ich all die Deutschen zähle, die ausserorts nicht schneller als 60 und innerorts höchstens 40 fahren, zusammenzähle werd ich erstens niemals fertig und zweitens zum Schluss, dass die 80 mehr als ausreichend sind für unsere deutschen Gäste. :)
:akkordeon:Toucher le petit, tres bien jouer Cc

Josef

G

Gast20919

Gast
Es soll ja Pässe geben , wenn Du es da schaffst 80 km/h zu fahren bist du der König ...!

cojoten_carl

cojoten_carl

Themenstarter
Modell
1250GS Adv
Pässe???? mein Pass fährt nicht, der ist abgelaufen und liegt bei mir zu Hause in der Schublade und nicht in der Schweiz:cool:

Larsi, natürlich sollst Du nicht das machen, was ich schreibe :crazy:, sondern vorher einen Teil der Masse zwischen Deinen Ohren damit beschäftigen, den Nutzen zu prüfen.

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

• Lautstärke Reifen

Lautstärke Reifen: hallo gemeinde, seit kurzen habe ich die neue gs und muss feststellen das mich der vorderradkomplex akustisch beaufschlagt. es ist zwischen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reifen Continental

Reifen Continental: Hallo Biete einen Neuen Reifen Conti Road Attack 4 110/80 R19 59V Vorderrad Preis100 € Versand extra
  • Biete Sonstiges 3 Sätze gebrauchte Reifen an Selbstabholer

3 Sätze gebrauchte Reifen an Selbstabholer: Biete 3 Sätze gebrauchte Reifen , 2x GS 1250, 1Satz Triumph Tiger mit noch 2,5 - 4 mm Restprofil an. 1Satz Michelin Anakee Road für 1250GS in...
  • Reifen Montage

Reifen Montage: BMW R 1300 GS Kreuzspeichenfelgen Reifenmontiergerät MAX2H EVO 2 Pirelli Scorpion Trail 3 oder Conti Trail Attack 3 Reifen Hallo zusammen, da ich...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung? - Ähnliche Themen

• Lautstärke Reifen

Lautstärke Reifen: hallo gemeinde, seit kurzen habe ich die neue gs und muss feststellen das mich der vorderradkomplex akustisch beaufschlagt. es ist zwischen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reifen Continental

Reifen Continental: Hallo Biete einen Neuen Reifen Conti Road Attack 4 110/80 R19 59V Vorderrad Preis100 € Versand extra
  • Biete Sonstiges 3 Sätze gebrauchte Reifen an Selbstabholer

3 Sätze gebrauchte Reifen an Selbstabholer: Biete 3 Sätze gebrauchte Reifen , 2x GS 1250, 1Satz Triumph Tiger mit noch 2,5 - 4 mm Restprofil an. 1Satz Michelin Anakee Road für 1250GS in...
  • Reifen Montage

Reifen Montage: BMW R 1300 GS Kreuzspeichenfelgen Reifenmontiergerät MAX2H EVO 2 Pirelli Scorpion Trail 3 oder Conti Trail Attack 3 Reifen Hallo zusammen, da ich...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Oben