Reifendruckkontrollsystem - Ersatzsensoren TyreBoy

Diskutiere Reifendruckkontrollsystem - Ersatzsensoren TyreBoy im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemand, welche anderen Sensoren passen würden oder ob es irgendwo Ersatz zu kaufen gibt. Ich bin nicht fündig geworden. Gruß, K.
klaramus

klaramus

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
53
Ort
56132
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
Weiß jemand, welche anderen Sensoren passen würden oder ob es irgendwo Ersatz zu kaufen gibt. Ich bin nicht fündig geworden.
Gruß, K.
 
klaramus

klaramus

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
53
Ort
56132
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
das ging ja fix. Ich habe nur bei Tante Luise, wo gekauft und google geschaut. Super!
Danke, K.
 
klaramus

klaramus

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
53
Ort
56132
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
das ging ja fix. Ich habe nur bei Tante Luise, wo gekauft und google geschaut. Super! Jetzt muss ich nur noch das Modell herausfinden.

Danke, K.
 
T

TyreBoy

Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
3
TyreBoy Service informiert.

Die Sensoren sind bei Louis und Polo zum Preis von 19,50 Euro inkl. Ersatzbatterie erhältlich. Alle Sensoren sind gleich, bis auf die wählbare Beschriftung und die Adresse zur Anmeldung des Sensors bei der Displayeinheit. Die Aufkleber zur Beschriftung liegen dem Ersatzsensor bei.

Fragen dazu werden von unserem Service gerne beantwortet.

Dieter Richter, TyreBoy Service
 
Thema:

Reifendruckkontrollsystem - Ersatzsensoren TyreBoy

Reifendruckkontrollsystem - Ersatzsensoren TyreBoy - Ähnliche Themen

  • Erledigt RDKS Sensoren 3141M

    RDKS Sensoren 3141M: Verkaufe 2 neue unbenutzte Luftdrucksensoren von Schrader Typ 3141M. diese wurden nie verbaut. Preisvorstellung 80€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo, verkaufe hier mein gebrauchte Reifendruckkontrollsystem. Haben das System nur wenige Male verwendet. Die Batterien in den Sensoren wurden...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

    2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrollsystem

    Garmin Reifendruckkontrollsystem: hallo, ich biete hier mein Garmin Reifendruckkontrollsystem geeignet für zumo 390LM und 590LM zur Messung des Reifendrucks, 2 Stück zum Kauf an...
  • Garmin Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt RDKS Sensoren 3141M

    RDKS Sensoren 3141M: Verkaufe 2 neue unbenutzte Luftdrucksensoren von Schrader Typ 3141M. diese wurden nie verbaut. Preisvorstellung 80€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo, verkaufe hier mein gebrauchte Reifendruckkontrollsystem. Haben das System nur wenige Male verwendet. Die Batterien in den Sensoren wurden...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

    2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrollsystem

    Garmin Reifendruckkontrollsystem: hallo, ich biete hier mein Garmin Reifendruckkontrollsystem geeignet für zumo 390LM und 590LM zur Messung des Reifendrucks, 2 Stück zum Kauf an...
  • Oben