Reifenhändler im Ruhrgebiet

Diskutiere Reifenhändler im Ruhrgebiet im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gut‘n Abend Da ich in absehbarer Zeit neue Reifen benötige und gerne den local Dealer unterstütze wäre es nett, wenn mir jemand einen...
Querlenker

Querlenker

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
142
Ort
NRW
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Gut‘n Abend
Da ich in absehbarer Zeit neue Reifen benötige und gerne den local Dealer unterstütze wäre es nett, wenn mir jemand einen Reifenhändler im Ruhrgebiet nennen könnte, der es ohne verkratzte Felgen und abgerissene Ventile hinbekommt. Die Suche habe ich natürlich erfolglos bemüht😬
Gerne auch per PN, wenn öffentliche Tips zu Stress im Forum führen.
Mit freundlichen Grüßen
Jupp
 
Peterpan17

Peterpan17

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
122
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Hallo, hab mit Reifen.Com in Essen gute Erfahrungen gemacht. Und haben auch super Preise. Die nehmen aber nur die abgebauten Felgen an.
Gruß
 
Pit66

Pit66

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
31
Ort
Lünen NRW Deutschland
Modell
R1250RS
Moin Jupp,
ist zwar schon Münsterland aber ich bin damals auf Empfehlung mal nach Sendenhorst-Albersloh (Fa. Wierlemann) zum Reifenwechseln gefahren und bin so begeistert das mich danach kein anderer Reifenhändler mehr gesehen hat, man kann den Jungs bei der Arbeit zuschauen und Benzin quatschen ect... Preise sind angemessen und die verstehen ihr Handwerk gut, telefonisch Verfügbarkeit und Termin klären, dann ist man auch nach einer guten halben Stunde da wieder raus, und wenn ich zu Hause ankomme sind die Reifen gut angefahren. :motoradsmiley:

Gruß Peter
 
V

vwmike

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Fahr zum Reifenfuchs in Unna. Original-Ruhrgebietsfeeling gibts gratis dazu, aber lass dich nicht täuschen: die Jungs sind fit.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo, hab mit Reifen.Com in Essen gute Erfahrungen gemacht. Und haben auch super Preise. Die nehmen aber nur die abgebauten Felgen an.
Gruß
ja, das dachte ich auch mal, bin aber eines Besseren belehrt worden.
Die Preise sind die gleichen wie bei Reifen-Stracke in Essen, wo ich eher Fachleute erwarte.
Und wenn ich dann noch die Felge ausbauen muss bei meinen Speichenrädern.
 
Thema:

Reifenhändler im Ruhrgebiet

Reifenhändler im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Oben