Reifenhändler in München gesucht!

Diskutiere Reifenhändler in München gesucht! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen, fahre am 19.06.2014 über München in die Alpen und suche noch einen seriösen Motorradreifenhändler beim dem ich verbindlich 2 Reifen...
R

Rallye68

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
36
Ort
Duisburg
Modell
R1200 Rallye
Moin zusammen,
fahre am 19.06.2014 über München in die Alpen und suche noch einen seriösen Motorradreifenhändler beim dem ich verbindlich 2 Reifen für meine Rallye bestellen kann und der mir diese dann am 20.06.2014 sicher aufziehen kann.
Ich möchte halt am 21.06.2014 weiterfahren. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke schon mal vorab.
Der Andre
 
dred

dred

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
168
Ort
München
Modell
R1200GS LC
Der Karl Maier in Finsing macht dir Reifen und sicher auch fast alles andere an deinem Mopped ;-)

Edit: So viele Tippfehler in nur einem Post :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Karl Maier in Finsing macht dir Reifen und sicher auch fast alles andere an deinem Mopped ;-)
und wenn du nicht aufpaßt verheizt er den alten Reifen mit einem Burnout und wheelt die Kiste mal so richtig her.
 
S

stephanw

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
268
Ort
Baden
Modell
R1200GS LC
Da kann ich nur den Reifen Kaiser in Weilheim empfehlen. Die sind u. a. spezialisiert auf Motorradreifen. Ich war schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden.
 
Thema:

Reifenhändler in München gesucht!

Reifenhändler in München gesucht! - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Reifenhändler in München

    Reifenhändler in München: Servus zusammen, meine Dicke braucht vorn dringend einen neuen Schlappen, es soll ein Tourance EXP werden. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche...
  • Reifenhändler in München - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Reifenhändler in München

    Reifenhändler in München: Servus zusammen, meine Dicke braucht vorn dringend einen neuen Schlappen, es soll ein Tourance EXP werden. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche...
  • Oben