Reifenmontaga Colmar /Freiburg

Diskutiere Reifenmontaga Colmar /Freiburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich benötige kurzfristig ( morgen Früh) in Colmar oder in der Nähe einen neuen Conti Hinterreifen für meine GS 1200 Baujahr 2009...
B

bgsm04

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Hallo zusammen. Ich benötige kurzfristig ( morgen Früh) in Colmar oder in der Nähe einen neuen Conti Hinterreifen für meine GS 1200 Baujahr 2009. Hat mir jemand einen Tip ?
Liebe Grüße
 
B

bgsm04

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Reifen Holzer in Ihringen oder Schmidt und Oberst in Freiburg
Also Schmidt und Oberst in Freiburg kann ich nur empfehlen. Dieser Fachbetrieb hat mir kurzfristig geholfen. Morgens um 8:00 Uhr angerufen und gegen 10:00 Uhr fertig montiert wieder vom Hof gefahren. Einfach nur Top !!
 
Thema:

Reifenmontaga Colmar /Freiburg

Reifenmontaga Colmar /Freiburg - Ähnliche Themen

  • Tipps für Tour von Wissembourg nach Colmar

    Tipps für Tour von Wissembourg nach Colmar: Hallo zusammen, ich möchte Anfang Juni mit ein paar Freunden eine gemütliche 2-Tagestour von Wissembourg nach Colmar fahren. Dort übernachten und...
  • Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar

    Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar: Hallo liebe Gemeinde, demnächst wollen wir zu einer mehrtägigen Tour ins Elsass starten. Könnt Ihr mir Empfehlungen für ein bikerfreundliches...
  • Colmar ?

    Colmar ?: Hi zusammen, kann mir jemand eine Unterkunft in Colmar (Elsass) empfehlen? Eine einfache Frühstückspension reicht aus; soll nur für eine...
  • unterkunft bei colmar

    unterkunft bei colmar: hallo biker wer war schon mal in der "residence montcler" in labaroche . inhaber sind wolfgang und hilde meier. freue mich über jede...
  • [Bericht] Luxemburg - Colmar - Idar-Oberstein

    [Bericht] Luxemburg - Colmar - Idar-Oberstein: hi leute, ich habe einen kleinen Bericht inklusive Fotos auf meiner HP verfasst. vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...
  • [Bericht] Luxemburg - Colmar - Idar-Oberstein - Ähnliche Themen

  • Tipps für Tour von Wissembourg nach Colmar

    Tipps für Tour von Wissembourg nach Colmar: Hallo zusammen, ich möchte Anfang Juni mit ein paar Freunden eine gemütliche 2-Tagestour von Wissembourg nach Colmar fahren. Dort übernachten und...
  • Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar

    Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar: Hallo liebe Gemeinde, demnächst wollen wir zu einer mehrtägigen Tour ins Elsass starten. Könnt Ihr mir Empfehlungen für ein bikerfreundliches...
  • Colmar ?

    Colmar ?: Hi zusammen, kann mir jemand eine Unterkunft in Colmar (Elsass) empfehlen? Eine einfache Frühstückspension reicht aus; soll nur für eine...
  • unterkunft bei colmar

    unterkunft bei colmar: hallo biker wer war schon mal in der "residence montcler" in labaroche . inhaber sind wolfgang und hilde meier. freue mich über jede...
  • [Bericht] Luxemburg - Colmar - Idar-Oberstein

    [Bericht] Luxemburg - Colmar - Idar-Oberstein: hi leute, ich habe einen kleinen Bericht inklusive Fotos auf meiner HP verfasst. vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...
  • Oben