Reifentipps für Tour in die Mongolei

Diskutiere Reifentipps für Tour in die Mongolei im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Rotax562, so isses, deshalb steht der Mitas E-07 (ohne +) bereit, danke!
Borgolio

Borgolio

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
79
Ort
Ahlen
Modell
BMW F 650 GS (1-Zyl.), BMW K 75 RT, Honda Innova
Hallo Rotax562,

so isses, deshalb steht der Mitas E-07 (ohne +) bereit, danke!
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Schau wo der hinfährt und mach Dich vorher schlau.

Unterschätzt nicht die Verzollung in vielen Ländern.
Wenn man da keinen hat der hilft, kann das wochenlang dauern.
Danke Klaus,ich hab ihn aber schon pauschal auf dieses Problem hingewiesen als der Auftrag kam-er hat nämlich noch keine feste Route und befindet sich noch in der Vorbereitung.
 
Thema:

Reifentipps für Tour in die Mongolei

Reifentipps für Tour in die Mongolei - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Reifentipps

    Reifentipps: Servus Freunde, habe als GS-Neuling eine Frage, die mit Sicherheit schon zig-mal gestellt wurde, aber ich möchte Euch dennoch um Rat fragen: Mein...
  • Reifentipps - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Reifentipps

    Reifentipps: Servus Freunde, habe als GS-Neuling eine Frage, die mit Sicherheit schon zig-mal gestellt wurde, aber ich möchte Euch dennoch um Rat fragen: Mein...
  • Oben