Reifentipps für Tour in die Mongolei

Diskutiere Reifentipps für Tour in die Mongolei im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Rotax562, so isses, deshalb steht der Mitas E-07 (ohne +) bereit, danke!
Borgolio

Borgolio

Modell
BMW F 650 GS (1-Zyl.), BMW K 75 RT, Honda Innova
Hallo Rotax562,

so isses, deshalb steht der Mitas E-07 (ohne +) bereit, danke!

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Schau wo der hinfährt und mach Dich vorher schlau.

Unterschätzt nicht die Verzollung in vielen Ländern.
Wenn man da keinen hat der hilft, kann das wochenlang dauern.
Danke Klaus,ich hab ihn aber schon pauschal auf dieses Problem hingewiesen als der Auftrag kam-er hat nämlich noch keine feste Route und befindet sich noch in der Vorbereitung.

Thema:

Reifentipps für Tour in die Mongolei

Reifentipps für Tour in die Mongolei - Ähnliche Themen

• Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • Biete Sonstiges Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Suche R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version

R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version: Hallo zusammen ich suche für meine R1200GS LC Bj. 2018 eine Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz...
  • Biete R 1300 GS Tankschutzfolie für R1300GS Adventure

Tankschutzfolie für R1300GS Adventure: An die Fahrer einer Adventure, ich habe für meine R1300GS Adventure eine Tankschutzfolie entworfen und digitalisiert (siehe Bilder). Wer...
  • Reifentipps

Reifentipps: Servus Freunde, habe als GS-Neuling eine Frage, die mit Sicherheit schon zig-mal gestellt wurde, aber ich möchte Euch dennoch um Rat fragen: Mein...
  • Reifentipps - Ähnliche Themen

• Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • Biete Sonstiges Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Suche R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version

R1200GS LC Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version: Hallo zusammen ich suche für meine R1200GS LC Bj. 2018 eine Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz...
  • Biete R 1300 GS Tankschutzfolie für R1300GS Adventure

Tankschutzfolie für R1300GS Adventure: An die Fahrer einer Adventure, ich habe für meine R1300GS Adventure eine Tankschutzfolie entworfen und digitalisiert (siehe Bilder). Wer...
  • Reifentipps

Reifentipps: Servus Freunde, habe als GS-Neuling eine Frage, die mit Sicherheit schon zig-mal gestellt wurde, aber ich möchte Euch dennoch um Rat fragen: Mein...
  • Oben