Reifenwechsel in Spanien

Diskutiere Reifenwechsel in Spanien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tach zusammen ! Bin grad in Spanien unterwegs. Leider schwächelt mein relativ neuwertiger Pirelli Scorpion Rallye STR etwas. Kennt jemand in...
A

Andreas512

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
41
Ort
Neustadt am Rübenberge
Modell
BMW 1200 GS Adventure LC
Tach zusammen !

Bin grad in Spanien unterwegs. Leider schwächelt mein relativ neuwertiger Pirelli Scorpion Rallye STR etwas. Kennt jemand in Asturien eine gute Anlaufstelle für nen Reifenwechsel ?

Lg
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Kannst du i.d.R. bei jedem Motorradhändler oder Reifenhändler nachfragen. Wer nur Autos macht weis evtl. wer 2Rad macht.
Hab letztes Jahr im bei einer empfohlenen Kleinwerkstatt gewechselt und vorigen Monat bei Honda in Galway(IRE).
 
Thema:

Reifenwechsel in Spanien

Reifenwechsel in Spanien - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel Pellopones

    Reifenwechsel Pellopones: Hallo, wir werden Anfang Juni für ein paar Tage auf dem Pellopones sein und sollten neue Reifen aufziehen. Es ist gerade nicht so wichtig in...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • 150€ für Reifenwechsel?

    150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Kompressor für Reifenwechsel

    Kompressor für Reifenwechsel: Hallo Forenten, Ich hatte heute nach dem Reifenwechsel das Problem, dass mein kleiner Mini-Kompressor (ohne Druckbehälter) nicht genug Luft...
  • Reifenwechsel in Frankreich/Spanien

    Reifenwechsel in Frankreich/Spanien: Fahre für 2 Wochen mit meiner 1150 durch diese Länder. Eventuell werden es mehr Km als mein Reifen mitmacht. Hat einer vom Forum Erfahrung bei...
  • Reifenwechsel in Frankreich/Spanien - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel Pellopones

    Reifenwechsel Pellopones: Hallo, wir werden Anfang Juni für ein paar Tage auf dem Pellopones sein und sollten neue Reifen aufziehen. Es ist gerade nicht so wichtig in...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • 150€ für Reifenwechsel?

    150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Kompressor für Reifenwechsel

    Kompressor für Reifenwechsel: Hallo Forenten, Ich hatte heute nach dem Reifenwechsel das Problem, dass mein kleiner Mini-Kompressor (ohne Druckbehälter) nicht genug Luft...
  • Reifenwechsel in Frankreich/Spanien

    Reifenwechsel in Frankreich/Spanien: Fahre für 2 Wochen mit meiner 1150 durch diese Länder. Eventuell werden es mehr Km als mein Reifen mitmacht. Hat einer vom Forum Erfahrung bei...
  • Oben