Reifenwechselbude in Dresden gesucht

Diskutiere Reifenwechselbude in Dresden gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, starte nächste Donnerstag in Richtung Polen. Die erste Etappe geht bis Dresden. Da mein aktueller Reifen zu gut ist um ihn schon runter zu...
M

mar1kus

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Hallo,

starte nächste Donnerstag in Richtung Polen. Die erste Etappe geht bis Dresden. Da mein aktueller Reifen zu gut ist um ihn schon runter zu machen und zu schlecht um in ggf. nochmal zu montieren würde ich gerne die 700km BAB bis Dresden noch damit fahren. Da ich am Vormittag des 13.05. sowieso in Dresden auf jemanden warten muss wäre das eine gute Gelegenheit dort den HR wechseln zu lassen. Einen neuen Reifen würde ich mitbringen.
Kennt jemand dort eine Adresse wo ich das machen lassen kann?

Gruß Markus
 
Thema:

Reifenwechselbude in Dresden gesucht

Reifenwechselbude in Dresden gesucht - Ähnliche Themen

  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Grüße aus Dresden

    Grüße aus Dresden: Hallo zusammen, nach Findungsphase mit GSXR600, MT09 und Africa Twin bin ich seit einem Jahr auf der GS 1250 gelandet und das mit zarten 37...
  • Tour/Treffen in oder bei Dresden

    Tour/Treffen in oder bei Dresden: Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Hallo aus Dresden!

    Hallo aus Dresden!: Mein Name ist Marco (44) und ich freue mich, dass ich von nun auch hier hier im Forum aktiv beitragen kann. Ich bin seit Juli wieder auf BMW...
  • Hallo aus Dresden! - Ähnliche Themen

  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Grüße aus Dresden

    Grüße aus Dresden: Hallo zusammen, nach Findungsphase mit GSXR600, MT09 und Africa Twin bin ich seit einem Jahr auf der GS 1250 gelandet und das mit zarten 37...
  • Tour/Treffen in oder bei Dresden

    Tour/Treffen in oder bei Dresden: Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Hallo aus Dresden!

    Hallo aus Dresden!: Mein Name ist Marco (44) und ich freue mich, dass ich von nun auch hier hier im Forum aktiv beitragen kann. Ich bin seit Juli wieder auf BMW...
  • Oben