Reifenwechselbude in Dresden gesucht

Diskutiere Reifenwechselbude in Dresden gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, starte nächste Donnerstag in Richtung Polen. Die erste Etappe geht bis Dresden. Da mein aktueller Reifen zu gut ist um ihn schon runter zu...
M

mar1kus

Themenstarter
Hallo,

starte nächste Donnerstag in Richtung Polen. Die erste Etappe geht bis Dresden. Da mein aktueller Reifen zu gut ist um ihn schon runter zu machen und zu schlecht um in ggf. nochmal zu montieren würde ich gerne die 700km BAB bis Dresden noch damit fahren. Da ich am Vormittag des 13.05. sowieso in Dresden auf jemanden warten muss wäre das eine gute Gelegenheit dort den HR wechseln zu lassen. Einen neuen Reifen würde ich mitbringen.
Kennt jemand dort eine Adresse wo ich das machen lassen kann?

Gruß Markus

Thema:

Reifenwechselbude in Dresden gesucht

Reifenwechselbude in Dresden gesucht - Ähnliche Themen

• Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Suche Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen

Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen: ...Hallo Forum , eine Freundin hat in 59302 direkt an der A2 etwas auf dem Trödel erworben was unumgängich zu kaufen galt . Sie war aber mit dem...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung - Ähnliche Themen

• Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Suche Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen

Forenmitglieder die mit Auto über A2 nach Dresden fahren und etwas mitnehmen: ...Hallo Forum , eine Freundin hat in 59302 direkt an der A2 etwas auf dem Trödel erworben was unumgängich zu kaufen galt . Sie war aber mit dem...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Oben