Biete Sonstiges Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL"

Diskutiere Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, biete hier eine 1 Jahr alte Ortlieb-Reisetasche an. Die Größe XL ist mir als Solofahrer zu groß. Für 2 Personen oder jemand der viel...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute,
biete hier eine 1 Jahr alte Ortlieb-Reisetasche an. Die Größe XL ist mir als Solofahrer zu groß.
Für 2 Personen oder jemand der viel Transportieren möchte ist diese gut geeignet. Hatte die Tasche nur einmal in Gebrauch. Der gepolsterte Schultergurt (unbenutzt) ist auch dabei. Die Farbe Weis habe ich deshalb gekauft, weil das "gesehen werden" auf dem Motorrad für mich sehr wichtig ist! Die schwarzen Streifen auf derTasche sind von den Spanngurten...siehe Fotos. Alle Nähte/Gurte/Klips sind 100% ok und die Tasche absolut Wasserfest:)
VB 50.-€...LG Thomas
 

Anhänge

GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
@ ydna

Erst nachdenken ( wenn möglich), dann schreiben!

Man blubbert nicht in Verkaufsanzeigen von Forumskollegen rein......
 
Thema:

Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL"

Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag

    Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag: Ich verkaufe hier eine Cargobag Hecktasche. Hersteller ist Bags-Connection. Anhand des Logos lässt sich erahnen, dass dies nun SW-Motech ist. Die...
  • Biete Sonstiges Stratic Reisetasche BxHxT 60x30x30

    Stratic Reisetasche BxHxT 60x30x30: große tasche, 2 Außentaschen, 2 Seitentaschen. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Große Reisetasche

    Große Reisetasche: Hi, ich möchte über Weihnachten bisschen in die südlichen Gefilde zum Motorrad fahren fliegen. Jetzt suche ich eine große,robuste Reisetasche in...
  • Erledigt Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig

    Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig: Servus, ich biete hier eine nie benutzte Ortlieb Reisetasche / Packtasche an. Absolut neuwertig. Bei der Größe bin ich mir unsicher, Maße sind...
  • Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag

    Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag: Ich verkaufe hier eine Cargobag Hecktasche. Hersteller ist Bags-Connection. Anhand des Logos lässt sich erahnen, dass dies nun SW-Motech ist. Die...
  • Biete Sonstiges Stratic Reisetasche BxHxT 60x30x30

    Stratic Reisetasche BxHxT 60x30x30: große tasche, 2 Außentaschen, 2 Seitentaschen. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Große Reisetasche

    Große Reisetasche: Hi, ich möchte über Weihnachten bisschen in die südlichen Gefilde zum Motorrad fahren fliegen. Jetzt suche ich eine große,robuste Reisetasche in...
  • Erledigt Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig

    Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig: Servus, ich biete hier eine nie benutzte Ortlieb Reisetasche / Packtasche an. Absolut neuwertig. Bei der Größe bin ich mir unsicher, Maße sind...
  • Oben