Große Reisetasche

Diskutiere Große Reisetasche im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich möchte über Weihnachten bisschen in die südlichen Gefilde zum Motorrad fahren fliegen. Jetzt suche ich eine große,robuste Reisetasche in...
H

hman

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
93
Hi,
ich möchte über Weihnachten bisschen in die südlichen Gefilde zum Motorrad fahren fliegen.

Jetzt suche ich eine große,robuste Reisetasche in der alle Sachen einschließlich Motorradklamotten, Helm, Steifel etc. passen. Ortlieb hatte früher so einen riesigen Packsack. Aber ich finde den nirgends im Netz.

Wer weiß, welche Tasche in Frage kommen könnte?

Gruß
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Ich habe in einigen Baumärkten schon in der Abteilung für Schiffs-Zubehör gestanden und mir die Stausäcke angeschaut. Die gibts -in vielen unterschiedlichen Volumen- auch mit sehr großem Fassungsvermögen... ist vielleicht eine Alternative.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi,
ich möchte über Weihnachten bisschen in die südlichen Gefilde zum Motorrad fahren fliegen.

Jetzt suche ich eine große,robuste Reisetasche in der alle Sachen einschließlich Motorradklamotten, Helm, Steifel etc. passen. Ortlieb hatte früher so einen riesigen Packsack. Aber ich finde den nirgends im Netz.

Wer weiß, welche Tasche in Frage kommen könnte?

Gruß
Ortlieb Duffle RS
vier Wochen Moppedtour in Indien
Helm - Kombi - passt alles rein

Bleibt die Frage - wird Dein Gepäck transportiert oder lädst Du auf?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.992
Ort
Wien
Modell
1250er
Eishockey Tasche oder zB den großen Trolley („Kindersarg“) von ktm, den ich zb in Verwendung habe.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Es gab mal von BMW eine große Tasche mit einem extra Teiler innerhalb für
den Helm und einen für Stiefel.
Die habe ich immer gepackt wenn wir mit dem Anhänger unterwegs waren.
Für Flugreisen ist die nicht geeignet und zum Aufschnallen auch nicht, da
würde Wasser eindringen.
Ist noch aus der Zeit als BMW seine lila Zeit hatte.
Gruß Jürgen
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo,
gib mal bei Google "Bundeswehr Seesacktasche" ein, das Teil ist gut, groß und günstig, praktisch unkaputtbar.

Saludos
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.680
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Es gab mal von BMW eine große Tasche mit einem extra Teiler innerhalb für
den Helm und einen für Stiefel.
Die habe ich immer gepackt wenn wir mit dem Anhänger unterwegs waren.
Für Flugreisen ist die nicht geeignet und zum Aufschnallen auch nicht, da
würde Wasser eindringen.
Ist noch aus der Zeit als BMW seine lila Zeit hatte.
Gruß Jürgen
Meinst Du den hier?
Screenshot_20190926-174106_Adobe Acrobat.jpg
 
Thema:

Große Reisetasche

Große Reisetasche - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Oben