Reisetipps für Galicien erbeten

Diskutiere Reisetipps für Galicien erbeten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich möchte im September für 10 - 14 Tage nach Galicien. Anreise mit dem Motorrad über die Autobahn bis Biaritz und dann die Küste lang bis maximal...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich möchte im September für 10 - 14 Tage nach Galicien. Anreise mit dem Motorrad über die Autobahn bis Biaritz und dann die Küste lang bis maximal Porto. Abstecher ins Hinterland nehme ich gerne mit.
Habt Ihr Tipps jenseits der Reiseführer und der Touristenmassen zu schönen Strecken, POI, Unterkünften (kein Camping) und was man sonst noch wissen sollte.
Ich danke Euch!

GSrüsse
Frank
 
Q

Q-Rebell

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Eventuell könnte es regnen - das Land ist nicht umsonst so schön grün
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.842
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Touristenmassen in Galicien? In Santiago de Compostella vielleicht.

Besuch den Bären auf meinem Avatar.
Ansonsten kann man da eigentlich wenig Fehler machen. 14 Tage bis Porto und zurück ist auch eher knapp.

12 Tage bis Cap Fisterra und zurück waren schon „zügig“.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.065
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich fand das Hinterland sehr viel schöner als die Küste (Burgos, Leon, Tutelda)
Viel Spaß
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.842
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Die Küste ist mehr für Wohnmobilfahrer. 😜
 
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich male meine GS weiß an, dann geht sie vielleicht auch als Wohnmobil durch😎

GSrüsse
Frank
 
Q

Q-Rebell

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Der Bär ist ja Plichtprogramm :-)
 
Thema:

Reisetipps für Galicien erbeten

Reisetipps für Galicien erbeten - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip

    Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip: Hey Leute, ich bin übernächstes Wochenende wieder in Aachen gefangen und möchte gern übers Wochenende Richtung Nordfrankreich oder BeNeLux -...
  • Reisetipps für den Süden Europas

    Reisetipps für den Süden Europas: Hallo zusammen, nach zweimal hintereinander Skandinavien möchte ich mal wieder in den Süden. Dafür würde ich mich über interessante Tipps von...
  • Suche Reisetipps für die Gegend Montenegro

    Suche Reisetipps für die Gegend Montenegro: Hallo zusammen,ich möchte nächstes Jahr 1 bis 2 Wochen wegfahren. Ich wollte auf der italienischen Seite der Adria runterfahren und dann mit dem...
  • Reisetipps für 1 Woche Dolomiten

    Reisetipps für 1 Woche Dolomiten: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich fahren vom 28.07.- 03.08.2014 nach Sand in Taufers. Könnt ihr mir evtl. paar Tourentipps bzw...
  • Reisetipps für 1 Woche Dolomiten - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip

    Reisetipps BeNeLux und Nordfrankreich - Wochenendtrip: Hey Leute, ich bin übernächstes Wochenende wieder in Aachen gefangen und möchte gern übers Wochenende Richtung Nordfrankreich oder BeNeLux -...
  • Reisetipps für den Süden Europas

    Reisetipps für den Süden Europas: Hallo zusammen, nach zweimal hintereinander Skandinavien möchte ich mal wieder in den Süden. Dafür würde ich mich über interessante Tipps von...
  • Suche Reisetipps für die Gegend Montenegro

    Suche Reisetipps für die Gegend Montenegro: Hallo zusammen,ich möchte nächstes Jahr 1 bis 2 Wochen wegfahren. Ich wollte auf der italienischen Seite der Adria runterfahren und dann mit dem...
  • Reisetipps für 1 Woche Dolomiten

    Reisetipps für 1 Woche Dolomiten: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich fahren vom 28.07.- 03.08.2014 nach Sand in Taufers. Könnt ihr mir evtl. paar Tourentipps bzw...
  • Oben