Reisroller-Fahrer erfüllt sich seinen Traum

Diskutiere Reisroller-Fahrer erfüllt sich seinen Traum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, vorletzten Samstag bin ich endgültig schwach geworden. Beim BMW-Händler in der nahegelegenen "Großstadt" habe ich die R 1200 GS Probe...
H

Hommi

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
18
Hallo,

vorletzten Samstag bin ich endgültig schwach geworden. Beim BMW-Händler in der nahegelegenen "Großstadt" habe ich die R 1200 GS Probe gefahren und sofort entschieden, dass das meine nächste wird. Jetzt heisst es bis zum 01.03. unruhig schlafen und die Tage zählen. :D

Kurz zu meiner Person:

41 Jahre alt, davon 25 Jahre auf zwei Rädern (mit kurzen Unterbrechungen), verheiratet, keine Kinder.

Angefangen hat alles mit einer Yamaha XT 250 mit 17 PS, anschließend kam eine Suzuki GS 450 L (jeder darf sich mal täuschen), eine Honda XBR 500 und die letzten 6 Jahre und 50000 km eine Suzuki GSX 1100 F. Ziel war schon seit langem eine GS.

Als ich die Vorführmaschine sah und das OK von meinem Finanzminister bekam, war's um mich geschehen. Und so werde ich meine Kuh am 1.03. abholen.

Wüstengelb, ABS, Heizgriffe, Speichenräder, Koffersatz, verchromte Krümmer, Turatech-Halterung für mein GPSMAP 60C inkl. Stromanschluss.

Auf eine sonnige Saison

Hommi

BMW-fahren macht einsam (aber glücklich) - Aussage eines GS-Fahrers in einem MoppedHotel im Trentino - ich bin gespannt
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Hommi,

dann sei uns herzlich willkommen und viel Spaß mit der 12er !
Möge Dir die Zeit nicht zu lang vorkommen !! :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hommi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen
Mopped. Richtiges Modell, richtige Farbe - was
will man mehr!

Und die paar Minuten noch (genaugenommen 20.239). :twisted:

Gruß Ron
 
H

Hommi

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
18
Glück gehabt und glücklich

Hallo GS-Gemeinde,

heute war es soweit, ich habe meine gelb-bunte Q vom Händler abgeholt :D :D . Leider hat es bei uns im Münsterland ab 14:30 Uhr angefangen zu schneien, ich bin gerade noch in die Garage gekommen. Erste Amtshandlung: Eventuelle Salzreste abtragen :( .

Nun ist unsere kleine Herde komplett (meine bessere Hälfte fährt seit letztem Jahr eine F 650 GS) und wartet auf besseres Wetter.

Nach einem strengen Winter kommt eine Super-Sommer !! Hoffentlich !!

Ich hoffe viele von Euch in dieser Saison auf den Strassen freundlich grüßen zu können.

Hommi
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Re: Glück gehabt und glücklich

Hommi schrieb:
Ich hoffe viele von Euch in dieser Saison auf den Strassen freundlich grüßen zu können.
Die Wahrscheinlichkeit dürfte sich erhöhen, wenn Du Dich in die Alpen bemühst. :)
Sei jetzt schon zurück gegrüßt und viel Spaß mit dem Mopped und hier im Forum. :)
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
immer dieses wüste Gelb, tztztz ;) Viel Spaß mit der Neuen und viel Spaß im Forum. Ich bin echt gespannt auf diese Saison, so viel Gelb und sooo viele 12er GSen....
 
Thema:

Reisroller-Fahrer erfüllt sich seinen Traum

Reisroller-Fahrer erfüllt sich seinen Traum - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Oben