Biete R 1100 GS + R 850 GS Remusföte (Remus Revolution mit Sportsammler und ABE)

Diskutiere Remusföte (Remus Revolution mit Sportsammler und ABE) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen RemusRevolution mit Sportsammler und ABE. Preis 220 € VB Standort Solingen Tel.01722964132 Olli
S

schaafstall 130

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
36
Verkaufe einen RemusRevolution mit Sportsammler und ABE.
Preis 220 € VB Standort Solingen

Tel.01722964132

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brainer

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
38
Ort
Bensheim / Hessen
Modell
R 1100GS
was ist mit KAT

Hi Olli,
für einen unwissenden, wie funktioniert das mit dem KAT der muß raus oder? Muß der Fzg Schein geändert werden und das Steuergerät anders programmiert oder so ?

schöne Grüße
Rainer
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sorry, ist ja für ´ne 1100er......
 
S

schaafstall 130

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
36
Hi Olli,
für einen unwissenden, wie funktioniert das mit dem KAT der muß raus oder? Muß der Fzg Schein geändert werden und das Steuergerät anders programmiert oder so ?

schöne Grüße
Rainer
Fahrzeug müsste eigentlich umgemeldet werden weil ja kein Kat mehr vorhanden ist. Ansonsten keine änderungen.....
Olli
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
wie siehts mit bild/bildern aus!

uli
 
Thema:

Remusföte (Remus Revolution mit Sportsammler und ABE)

Remusföte (Remus Revolution mit Sportsammler und ABE) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Oben