Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland

Diskutiere Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich war letztes Jahr in Ostdeutschland unterwegs und ich war auf einer Strecke unterwegs die eine Rennstrecke war aber...
GS-Man

GS-Man

Themenstarter
Modell
GSA1250TB
Hallo zusammen,

Ich war letztes Jahr in Ostdeutschland unterwegs und ich war auf einer Strecke unterwegs die eine Rennstrecke war aber öffentliche Strasse.

Übernachtet hatten wir in Erfurt und weiter nach Karlovy Vary.

Ich glaube es war irgendwo dazwischen auf der deutschen Seite, kann aber auch vor Erfurt gewesen sein.

Ich hab es leider nicht aufgezeichnet und sehe die Strecke nicht.

Weiss jemand was ich meine?

Ich war der Meinung hab es schon mal gefragt, aber ich finde den Beitrag nicht.

Vielen Dank.

Gruß
Dragan

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da war ich auch schon...Schleidenring? (oder so?)

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
wie genau darf man sich "rennstrecke aber öffentliche Straße" vorstellen? so ähnlich wie Touristenfahrten auf dem Nürburgring?

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Wir haben die Lösung ja schon gefunden. Fahr mal zur IDM dort hin. Eine super Veranstaltung. Lohn sich definitiv!

Thema:

Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland

Rennstrecke öffentliche Strasse Ostdeutschland - Ähnliche Themen

• R1200LC für die Rennstrecke tunen

R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag! Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
  • Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke

Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke: Hallo Leute, ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier...
  • Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke"

Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke? - Ähnliche Themen

• R1200LC für die Rennstrecke tunen

R1200LC für die Rennstrecke tunen: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich nun angemeldet und sage nochmals guten Tag! Da ich mich hier im Forum noch nicht so...
  • Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke

Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke: Hallo Leute, ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier...
  • Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke"

Podcast KURVENDISKUSSION "Reiseenduros auf der Rennstrecke": Ich bin leidenschaftlicher Podcast Hörer, gerade im Auto eine herrliche Ablenkung. U.a. höre ich den Podcast "Kurvendiskussion" der PS-Redaktion...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • Oben