Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-)

Diskutiere Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...eigentlich ein alter Hut, finds trotzdem super!
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
geschrieben geht es ja noch ganz flott.
Du musst die mal sprechen lassen, nach jeder Silbe eine Gähnpause.
Gruß

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Schönes Formular! Welche Sprache ist das?

Thema:

Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-)

Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-) - Ähnliche Themen

• Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797)

Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797): Hallo Leute, hat jemand im Raum Berlin so eine Mitnehmerarretierung und kann mir das leihweise überlassen oder verkaufen? Ich muß bei mir die...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Erledigt R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch

R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch: Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren selbst im Handel gekauft, es ist...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation - Ähnliche Themen

• Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797)

Kupplungsarretierung, Mitnehmerarretierung (83302327797): Hallo Leute, hat jemand im Raum Berlin so eine Mitnehmerarretierung und kann mir das leihweise überlassen oder verkaufen? Ich muß bei mir die...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Erledigt R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch

R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch: Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren selbst im Handel gekauft, es ist...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Oben