Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-)

Diskutiere Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...eigentlich ein alter Hut, finds trotzdem super!
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
geschrieben geht es ja noch ganz flott.
Du musst die mal sprechen lassen, nach jeder Silbe eine Gähnpause.
Gruß

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Schönes Formular! Welche Sprache ist das?

Thema:

Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-)

Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-) - Ähnliche Themen

• Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026

Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026: Hallo, hatte gerade netten Email Autausch mit F.J. Schermer. Es soll ca Mitte 2026 eine R1300GS Repanleitung vom bucheli Verlag rauskommen...
  • Erledigt Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur: Verkaufe mein Schrauberbuch. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Falls Fragen offen, dann fragen. Preis 20€
  • Erledigt BMW Reparatur Handbuch Neuwertig

BMW Reparatur Handbuch Neuwertig: Hallo Ich verkaufe das BMW Reparatur Handbuch Das Buch ist Neuwertig, siehe Bilder- 30 Euro inkl. Versand gerne per PayPal VG, Markus
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau? - Ähnliche Themen

• Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026

Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026: Hallo, hatte gerade netten Email Autausch mit F.J. Schermer. Es soll ca Mitte 2026 eine R1300GS Repanleitung vom bucheli Verlag rauskommen...
  • Erledigt Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur: Verkaufe mein Schrauberbuch. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Falls Fragen offen, dann fragen. Preis 20€
  • Erledigt BMW Reparatur Handbuch Neuwertig

BMW Reparatur Handbuch Neuwertig: Hallo Ich verkaufe das BMW Reparatur Handbuch Das Buch ist Neuwertig, siehe Bilder- 30 Euro inkl. Versand gerne per PayPal VG, Markus
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Oben