Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-)

Diskutiere Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...eigentlich ein alter Hut, finds trotzdem super!
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
geschrieben geht es ja noch ganz flott.
Du musst die mal sprechen lassen, nach jeder Silbe eine Gähnpause.
Gruß

Thema:

Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-)

Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-) - Ähnliche Themen

• Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS

Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS: Hallo, habe hier noch ein gutes Rep. Handbuch Abzugeben, Preis so um die 20,-€ bei Interesse bitte melden.
  • Reparatur festsitzende Hinterradbremse

Reparatur festsitzende Hinterradbremse: Nach einer Tour mit meiner R1250GSA (Baujahr 2022) stellte ich fest, dass die Hinterradbremse total heiß geworden war und sich die Bremsbacken...
  • Biete Sonstiges Haynes Wartung und Reparatur R1200GS

Haynes Wartung und Reparatur R1200GS: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Reparaturanleitung für R1200GS/RT/ST/S/R von Haynes liegen. Nachdem ich meine R1200R vor einiger Zeit...
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Tacho Reparatur - Ähnliche Themen

• Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS

Reparatur Handbuch R 850/1100R/RT/RS/GS: Hallo, habe hier noch ein gutes Rep. Handbuch Abzugeben, Preis so um die 20,-€ bei Interesse bitte melden.
  • Reparatur festsitzende Hinterradbremse

Reparatur festsitzende Hinterradbremse: Nach einer Tour mit meiner R1250GSA (Baujahr 2022) stellte ich fest, dass die Hinterradbremse total heiß geworden war und sich die Bremsbacken...
  • Biete Sonstiges Haynes Wartung und Reparatur R1200GS

Haynes Wartung und Reparatur R1200GS: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Reparaturanleitung für R1200GS/RT/ST/S/R von Haynes liegen. Nachdem ich meine R1200R vor einiger Zeit...
  • Tacho Reparatur

Tacho Reparatur: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
  • Oben