Reparatur von Textilkleidung

Diskutiere Reparatur von Textilkleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand so eine Art Reperaturset für Textilkleidung. Meine Frau hat leider was von ihrer Textilhose am Auspuff ihrer Q gelassen. Ja...
Dennis

Dennis

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
Hallo, kennt jemand so eine Art Reperaturset für Textilkleidung. Meine Frau hat leider was von ihrer Textilhose am Auspuff ihrer Q gelassen. Ja, es gibt genug Schneider o.ä. die so was machen, aber gibt es auch was für den Hausgebrauch?

Greets
Dennis

Clamshell

Clamshell

Hi,

schau mal hier das hab ich gemacht. Also den Flicken von Globetrotter. Einfacher und günstiger (für mich) als Kleber und Stoff zu besorgen.

Hält und ist dicht. ;)

Thema:

Reparatur von Textilkleidung

Reparatur von Textilkleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch

R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch: Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren selbst im Handel gekauft, es ist...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026

Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026: Hallo, hatte gerade netten Email Autausch mit F.J. Schermer. Es soll ca Mitte 2026 eine R1300GS Repanleitung vom bucheli Verlag rauskommen...
  • Erledigt Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur: Verkaufe mein Schrauberbuch. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Falls Fragen offen, dann fragen. Preis 20€
  • Erledigt BMW Reparatur Handbuch Neuwertig

BMW Reparatur Handbuch Neuwertig: Hallo Ich verkaufe das BMW Reparatur Handbuch Das Buch ist Neuwertig, siehe Bilder- 30 Euro inkl. Versand gerne per PayPal VG, Markus
  • BMW Reparatur Handbuch Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch

R1200GS LC Reparatur- und Wartungshandbuch: Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren selbst im Handel gekauft, es ist...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026

Reparatur Anleitung R1300GS ab Mitte 2026: Hallo, hatte gerade netten Email Autausch mit F.J. Schermer. Es soll ca Mitte 2026 eine R1300GS Repanleitung vom bucheli Verlag rauskommen...
  • Erledigt Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur: Verkaufe mein Schrauberbuch. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Falls Fragen offen, dann fragen. Preis 20€
  • Erledigt BMW Reparatur Handbuch Neuwertig

BMW Reparatur Handbuch Neuwertig: Hallo Ich verkaufe das BMW Reparatur Handbuch Das Buch ist Neuwertig, siehe Bilder- 30 Euro inkl. Versand gerne per PayPal VG, Markus
  • Oben