Reparaturanleiung 1150 GS

Diskutiere Reparaturanleiung 1150 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Reparaturanleitung für meine GS von 2003. Kann mir da jmand was empfehlen? Gruss, Marc
S

Speedbaumi

Gast
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Reparaturanleitung für meine GS von 2003.
Kann mir da jmand was empfehlen?

Gruss,

Marc

S

Speedbaumi

Gast
Hallo Jens!

Vielen Dank für den Tip. Nun weiss ich was ich wann machen muss/ sollte. Ich möchte eber gerne ein Buch, oder so haben, in dem steht, wie ich bei den Dingen vorgehen soll. In dem also beschrieben wird, wie ich es machen muss, und wie fest ich die ganzen Schrauben wieder anziehen muss, usw.

Gruss,

Marc

gerd_

gerd_

Hi
Das was Du möchtest gibt es (Gott sei Dank) nicht.
"Zum Zweiradmechaniker in 2 Tagen" oder "Reparieren ohne Grundkenntnisse".
Früher gab es mal für Autos das "Wie mache ich es mir selbst" mit "sachgemässes Waschen", "Wechseln von Leuchtmitteln" und "Türscharniere abschmieren".
Ein bisschen etwas kannst Du über powerboxer.de (PB) lernen. Die meisten Schrauben zieht man einfach fest. Dabei kannst Du bei (PB) etwas über "fest" nachlesen oder Dich sklavisch auch an die ebenfalls vorhandenen Drehmomenttabellen halten (scheitert häufig an zu billigen oder falsch angesetzten Drehmomentschlüsseln).
gerd

Thema:

Reparaturanleiung 1150 GS

Reparaturanleiung 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Suche Drosselklappen 1150 GS nicht ausgeschlagen

Drosselklappen 1150 GS nicht ausgeschlagen: Hi Suche 1 linke oder beide Drosselklappen einer 1150, Bj 2003-3004. Das Bauj. erwähne ich weil ich nicht weiß ob ältere Baujahre passen. Die D...
  • Suche ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy

ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste? Ich brauch den nur als...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepäckträger Kofferträger BMW R 1150 GS R21 99-04

Gepäckträger Kofferträger BMW R 1150 GS R21 99-04: Sind in Ordnung, bei Fragen bitte fragen. Preis 67 EUro inkl Versand oder Abholung in Köln.
  • Mal wieder das ABS II

Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde, habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
  • Mal wieder das ABS II - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Suche Drosselklappen 1150 GS nicht ausgeschlagen

Drosselklappen 1150 GS nicht ausgeschlagen: Hi Suche 1 linke oder beide Drosselklappen einer 1150, Bj 2003-3004. Das Bauj. erwähne ich weil ich nicht weiß ob ältere Baujahre passen. Die D...
  • Suche ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy

ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste? Ich brauch den nur als...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gepäckträger Kofferträger BMW R 1150 GS R21 99-04

Gepäckträger Kofferträger BMW R 1150 GS R21 99-04: Sind in Ordnung, bei Fragen bitte fragen. Preis 67 EUro inkl Versand oder Abholung in Köln.
  • Mal wieder das ABS II

Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde, habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
  • Oben