Biete R 1200 GS (+ Adventure)[RESERVIERT]Autoswitch 6b2 für Zusatz-Scheinwerfer, Schalten über Blinker-Rücksteller
Diskutiere [RESERVIERT]Autoswitch 6b2 für Zusatz-Scheinwerfer, Schalten über Blinker-Rücksteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe hier meinen Autoswitch 6b2 von Autoswitch Europe. Er war an meiner 2008er GS montiert, um die Zusatz-Scheinwerfer über den...
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Autoswitch 6b2 von Autoswitch Europe. Er war an meiner 2008er GS montiert, um die Zusatz-Scheinwerfer über den Blinker-Rücksteller ein- und auszuschalten.
Umgeschaltet wird über den halbsekündigen Druck auf den Blinker-Rücksteller, die optische Kontrolle erfolgt über eine rot/grüne LED. Technisch und optisch ist alles ok, die Kabel sind noch auf Original-Länge. Lieferung mit Kaufbeleg.
Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
Carpuride w602BS reserviert: Hallo,
ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer.
Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen.
Zum Wegwerfen zu...
Reserviert - R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
Carpuride w602BS reserviert: Hallo,
ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer.
Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen.
Zum Wegwerfen zu...