Erledigt Reserviert GARMINZUMO XT

Diskutiere Reserviert GARMINZUMO XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bieter hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes ein GARMIN ZUMO XT an. SD Card 32Gb Diebstahlsicherung RAM Mount...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye 1200GS K25
Bieter hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes ein
GARMIN ZUMO XT an.
SD Card 32Gb
Diebstahlsicherung
RAM Mount Montagematerial
BMW Stecker
anbei.

Zustand und Lieferumfang siehe Bilder
Preis230€ incl.Versand
Kontakt
Maik.Kuschel ätt GMX.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert GARMINZUMO XT

Reserviert GARMINZUMO XT - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride w602BS reserviert

Carpuride w602BS reserviert: Hallo, ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Biete Bekleidung BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang)

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang): BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52 Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • *Reserviert* Original Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride w602BS reserviert

Carpuride w602BS reserviert: Hallo, ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Biete Bekleidung BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang)

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang): BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52 Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Oben