Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

Diskutiere RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leontius

Leontius

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer Ausfahrt über drei Tage an, sind absolut Top verarbeitet (Sidi eben) und in neuwertigem Zustand (siehe Bilder). Meine Unterschenkel schwellen seit geraumer Zeit stark an und ich habe mir dann welche ohne hohen Schaft besorgt.

Preisgestaltung: Neu aktuell knapp 280.- für das komplett Schwarze Modell mit Leder (kein Wildleder) am Vorderfuß und nur bestimmte Größen. Bei Tante Louis in Schwarz dann 319.-€ dann auch alle Größen. Ich möchte dafür 190.- Euro haben und nein, für den halben Neupreis werde ich Sie nicht drangeben.

Bei Interesse bitte PN. Grüße,Walter
IMG_7143.jpgIMG_7146.jpgIMG_7144.jpgIMG_7149.jpgIMG_7150.jpgIMG_7151.jpgIMG_7152.jpgIMG_7127.jpgIMG_7123.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert)

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300. Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
  • Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert) - Ähnliche Themen

• Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert)

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300. Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
  • Oben