Erledigt Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS

Diskutiere Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Touratech Komfortsitzbank einteilig, DriRide, atmungsaktiv für R1200GS (LC)/R1250 GS und Adventure, Standarsitzhöhe. Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tourgert

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
28
Ort
Franken
Modell
R1200GS LC 2017
Verkaufe Touratech Komfortsitzbank einteilig, DriRide, atmungsaktiv für R1200GS (LC)/R1250 GS und Adventure, Standarsitzhöhe.

Touratech Bestellnummer 01-045-5916-0.

Sehr guter Zustand, keine Löcher oder Kratzer, wenig genutzt, ca. 3 Jahre alt.

Die Sitzbank ist fester als die originale. Da sie länger ist als die Rallye-Sitzbank von BMW, bietet sie auch für zwei Personen ausreichend Platz.
Alle Details könnt ihr auf der Homepage von Touratech nachlesen.

Ich verkaufe die Sitzbank, da ich noch zwei andere habe.

Preis bei Abholung im Raum Nürnberg: 250€ . Versand ist möglich (+10€) erfolgt aber, wegen schlechter Erfahrungen, nur gegen Vorkasse.
 

Anhänge

StefanR

StefanR

Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
32
Ort
GAP
Modell
R1250 GS Adv
Meld mich per PN.

Gruß
Stefan
 
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,
sofern die Sitzbank noch zu haben ist, hätte ich Interesse.
Gruß
 
T

Tourgert

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
28
Ort
Franken
Modell
R1200GS LC 2017
Sorry,
Nach derzeitigem Stand ist die Sitzbank bereits verkauft. Falls nichts draus wird melde ich mich.
Danke für die Anfrage
VG Gert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS

Reserviert - Touratech Komfortsitzbank einteilig standard für R1200GS (LC)/R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig

    Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig: Moin in die Runde, nachdem ich die 1250er verkauft habe, habe ich noch eine Fahrersitzbank abzugeben. Ich hatte den Sitz als "Bequemsitz" anstatt...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank

    Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank: Ich benötige meine einteilige hohe Sitzbank nicht mehr und biete sie deshalb zum Verkauf an. Die Sitzbank hat keine Risse oder sonstigen...
  • Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig

    Reserviert - Touratech Fahrersitz R 1200 GS / R 1250 GS; neuwertig: Moin in die Runde, nachdem ich die 1250er verkauft habe, habe ich noch eine Fahrersitzbank abzugeben. Ich hatte den Sitz als "Bequemsitz" anstatt...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank

    Reserviert !!! Hohe einteilige Touratech Sitzbank: Ich benötige meine einteilige hohe Sitzbank nicht mehr und biete sie deshalb zum Verkauf an. Die Sitzbank hat keine Risse oder sonstigen...
  • Oben