Erledigt -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE

Diskutiere -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird hier ein Zach ESD inkl. DB-Killer, Edelstahlschelle und ABE. Der ESD ist in einem guten gebrauchten Zustand mit minimalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Verkauft wird hier ein Zach ESD inkl. DB-Killer, Edelstahlschelle und ABE. Der ESD ist in einem guten gebrauchten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren und weißt keine Beschädigungen auf.

Preis 225.- Euro Vhb + Versand, bei Zahlung per Paypal Friends oder Überweisung oder Bar bei Abholung in 73033 Göppingen :D

Zach_01.jpgZach_02.jpgZach_03.jpgZach_04.jpgZach_ABE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Komm her Nachbar! Mach mir nen guten Preis, damit meine Frau ihre Ohren klingeln und Augen funkeln :-) ! Kann ihn auch selbst abholen...!

Gruss Alex
 
Lausi53

Lausi53

Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
34
Ort
Schnaitach
Modell
R1150GS
Hallo, ich hätte auch interesse und würde mit pay pal bezahlen
 
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Hallo Lausi, Auspuff ist zu 99,9% verkauft. Ich habe morgen einen Termin zur Übergabe. Sollte sich was ändern und die anderen Wartenden absagen, melde ich mich :-)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Neee...Termin klappt Morgen! Biggi wird da sein.

VG Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Soll Dich von Biggi drücken...oder lass Dich Morgen von ihr drücken!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

-={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE

-={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Erledigt RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51

    RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51: BMW Variokoffer passend für 1200/1250GS K50/51 sehr guter Zustand, keine Beschädigungen(eine kleine Delle, siehe Bild) mit ausgebauten Schlössern...
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Erledigt RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51

    RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51: BMW Variokoffer passend für 1200/1250GS K50/51 sehr guter Zustand, keine Beschädigungen(eine kleine Delle, siehe Bild) mit ausgebauten Schlössern...
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Oben