Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!

Diskutiere Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine hochwertige und nur wenige Stunden getragene Revit Cayenne Pro Motorradjacke und die dazugehörige Hose. Jacke und Hose in der...
F

Franke-0711

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
22
Ich verkaufe eine hochwertige und nur wenige Stunden getragene

Revit Cayenne Pro Motorradjacke und die dazugehörige Hose. Jacke und Hose in der Grösse L in der sehr schönen Farbe Sand/Schwarz

Die Teile wurden vergangenes Jahr im Juli erworben und seitdem wie oben erwähnt nur wenige Stunden getragen.

Absolut neuwertig und bis auf ein paar todesmutige Insekten die sich mir während der Fahrt in den Weg gestellt haben, hat die Kombi keinerlei Mängel!!!
Genaue Informationen und Tests sind überall im Netz zu finden.

Auf Wunsch können die passenden Revit Cayenne Pro Handschuhe (Grösse XL) gegen einen Aufpreis von 100,- mit gekauft werden.

Verkaufe die Kombi aufgrund einer Anschaffung eines BMW Rallye Competition Anzuges.

Abzuholen in Stuttgart-Gablenberg, Versand und PayPal gegen Aufpreis möglich.

Preis: 550,-
 

Anhänge

Thema:

Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig!

Revit Cayenne Pro Gr. L! Neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Dominator 3 GTX

    Revit Dominator 3 GTX: Verkaufe eine selten getragene Revit Dominator 3Gtx Jacke in xxl Farbe Schwarz. Preisvorstellung liegt bei 900€ Revit Dominator 3 GTX Motorrad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Jacke

    Revit Cayenne Pro Jacke: Hallo, biete eine Revit Cayenne Pro Jacke in Schwarz und der Größe XL zum Verkauf an. Ich habe die Jacke Anfang Februar gekauft und seitdem ca...
  • Revit Cayenne Pro - Erfahrungen?

    Revit Cayenne Pro - Erfahrungen?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich jetzt den Anzug von Revit Cayenne Pro entdeckt. Der scheint ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis zu...
  • Revit Cayenne Pro - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Dominator 3 GTX

    Revit Dominator 3 GTX: Verkaufe eine selten getragene Revit Dominator 3Gtx Jacke in xxl Farbe Schwarz. Preisvorstellung liegt bei 900€ Revit Dominator 3 GTX Motorrad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Sonstiges Revit Cayenne Pro Jacke

    Revit Cayenne Pro Jacke: Hallo, biete eine Revit Cayenne Pro Jacke in Schwarz und der Größe XL zum Verkauf an. Ich habe die Jacke Anfang Februar gekauft und seitdem ca...
  • Revit Cayenne Pro - Erfahrungen?

    Revit Cayenne Pro - Erfahrungen?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich jetzt den Anzug von Revit Cayenne Pro entdeckt. Der scheint ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis zu...
  • Oben