ErledigtREV'IT! Tornado 3, Jacke XL u. Hose XL lang, NEU, black
Diskutiere REV'IT! Tornado 3, Jacke XL u. Hose XL lang, NEU, black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neue, Motorradjacke in der Gr. XL und Hose in Gr. XL lang. Ich 193cm, 85-90Kg passt sehr gut.
Heraunehmbares Innenfutter.
Da es ein...
Verkaufe eine neue, Motorradjacke in der Gr. XL und Hose in Gr. XL lang. Ich 193cm, 85-90Kg passt sehr gut.
Heraunehmbares Innenfutter.
Da es ein Geschenk war habe ich leider keine Rechnung.
Jacke 250,-€
Hose 250,-€
Preise sind VB!
Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin,
ich biete hier eine neue ungetrage
Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an.
Preis: 215€ incl. Versand
Gruß
Lutz
REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke
inkl. Rückenprotektor
Grösse XL
Die Jacke ist neu und ungetragen
Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo,
mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh
die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL: Verkaufe meine REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL. Mit der Jacke lässt sich ein großer Temperaturbereich abdecken, mit der Innenjacke hält sie schön...
Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin,
ich biete hier eine neue ungetrage
Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an.
Preis: 215€ incl. Versand
Gruß
Lutz
REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke
inkl. Rückenprotektor
Grösse XL
Die Jacke ist neu und ungetragen
Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo,
mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh
die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL: Verkaufe meine REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL. Mit der Jacke lässt sich ein großer Temperaturbereich abdecken, mit der Innenjacke hält sie schön...