Rhein Erft Kreis Werkstatt

Diskutiere Rhein Erft Kreis Werkstatt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, suche eine seriöse Werkstatt in der Nähe von Pulheim, möglichst kein BMW Vertragshändler. Benötige für meine GS 1200 R, Baujahr...
R

rpfl

Themenstarter
Hallo Zusammen, suche eine seriöse Werkstatt in der Nähe von Pulheim, möglichst kein BMW Vertragshändler.
Benötige für meine GS 1200 R, Baujahr 2008 die 40000 Km Inspektion und einen Satz neue Reifen

Wünsche allen entspannte Feiertage und ein erfolgreiches gesundes 2019

M

mkra6

Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Hallo ich komme von Erftstadt und fahre seit ca.20 Jahren zu BMW/Yamaha Horn in Euskirchen. Könnte für Dich evtl. zu weit sein.

B

berta_II

Hallo, ihr Weihnachtsmänner... :-)

Der Empfehlung für die "Werkstatt" kann ich mich aus eigener Erfahrung zu 100% anschliessen!

Frohe Weihnachten, und eine sturz-, schrunz- und unfallfreie Saison !

R

rpfl

Themenstarter
Vielen Dank

Vielen Dank, schon kontaktiert
Hallo, ihr Weihnachtsmänner... :-)

Der Empfehlung für die "Werkstatt" kann ich mich aus eigener Erfahrung zu 100% anschliessen!

Frohe Weihnachten, und eine sturz-, schrunz- und unfallfreie Saison !

Thema:

Rhein Erft Kreis Werkstatt

Rhein Erft Kreis Werkstatt - Ähnliche Themen

• Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen. Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr. Es...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung - Ähnliche Themen

• Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel: Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
  • RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen. Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr. Es...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Oben