Rhein Erft Kreis Werkstatt

Diskutiere Rhein Erft Kreis Werkstatt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, suche eine seriöse Werkstatt in der Nähe von Pulheim, möglichst kein BMW Vertragshändler. Benötige für meine GS 1200 R, Baujahr...
R

rpfl

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
14
Hallo Zusammen, suche eine seriöse Werkstatt in der Nähe von Pulheim, möglichst kein BMW Vertragshändler.
Benötige für meine GS 1200 R, Baujahr 2008 die 40000 Km Inspektion und einen Satz neue Reifen

Wünsche allen entspannte Feiertage und ein erfolgreiches gesundes 2019
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Hallo ich komme von Erftstadt und fahre seit ca.20 Jahren zu BMW/Yamaha Horn in Euskirchen. Könnte für Dich evtl. zu weit sein.
 
B

berta_II

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
26
Hallo, ihr Weihnachtsmänner... :-)

Der Empfehlung für die "Werkstatt" kann ich mich aus eigener Erfahrung zu 100% anschliessen!

Frohe Weihnachten, und eine sturz-, schrunz- und unfallfreie Saison !
 
R

rpfl

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
14
Vielen Dank

Vielen Dank, schon kontaktiert
Hallo, ihr Weihnachtsmänner... :-)

Der Empfehlung für die "Werkstatt" kann ich mich aus eigener Erfahrung zu 100% anschliessen!

Frohe Weihnachten, und eine sturz-, schrunz- und unfallfreie Saison !
 
Thema:

Rhein Erft Kreis Werkstatt

Rhein Erft Kreis Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
  • Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
  • Oben