Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker
Diskutiere Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frage in die Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit der Motorradlenkertasche von Rhinowalk am Komfort-Lenker seiner R1300GS (Passgenauigkeit, Sicht auf...
DPH

Themenstarter
Frage in die Gruppe: Hat jemand Erfahrung mit der Motorradlenkertasche von Rhinowalk am Komfort-Lenker seiner R1300GS (Passgenauigkeit, Sicht auf das TFT-Display)?
Kann leider nichts vermessen, da ich noch auf die Neue warte. Bin sozusagen in der Vorbereitungsphase

GSWille

Ich habe mal geschaut ob es dazu ein Video gibt. Vielleicht hilft das auch schon weiter um die Größe einzuschätzen.
Mit meinen Rhinowalk Aufsatztaschen bin ich sehr zufrieden.
- YouTube
DPH

Themenstarter
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Das Video gibt schon einen guten Eindruck. Wird ein wichtiges Utensil im Zusammenhang mit Mautstationen. Die Situation kennt jeder

. Tankrucksack möchte ich vermeiden ...
Thema:
Rhinowalk-Lenkertasche am Komfortlenker
Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L
Wasserdicht
Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk.
Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer): falls da jemand am thema interesse hat:
ich hab mir mal zum testen zwei täschchen von rhinowalk bei amazon für kleines geld gegönnt. die sind...
Porta Telepass Tasche: Hi, ich suche mal wieder eine solche kleine Lenkertasche für meine R1250GS. Hat jemand noch so eine im Schrank und braucht sie nicht mehr...
Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L
Wasserdicht
Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk.
Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer): falls da jemand am thema interesse hat:
ich hab mir mal zum testen zwei täschchen von rhinowalk bei amazon für kleines geld gegönnt. die sind...