Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

Diskutiere Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
din_gs

din_gs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
20221207_153357.jpg

20221207_153543.jpg

Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man nicht viel falsch machen. Passt perfekte zu meiner Olive! Softbags üblich, hat die auch wieder viele kleine Zurrgurte zum einstellen. Auch einen Schultergurt zum Mitnehmen. Innentasche, weich und wasserdicht, lässt sich durch Reisverschluss auch wieder rausnehmen.

Ich weiß auch, dass das keine tolle Mosko ist, aber ich finde für das Geld die Qualität und Technik sehr gut! Die ersetzt jetzt meine alte kleine Ortlieb, mit ähnlicher Montiertechnik für die kleinen Touren.

Sorry fürs "nicht putzen" :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft - Ähnliche Themen

• E-Auto und (Motorrad)-Anhänger - Frage zu Urlaub und Reisen

E-Auto und (Motorrad)-Anhänger - Frage zu Urlaub und Reisen: Hallo, gibt es hier User die mit einem reinen E-Auto und einem Motorrad-Anhänger in den Urlaub fahren? Ich muss ein neues Auto bestellen und...
  • BMW Motorrad Sweat Jacke Gr. 48 / M

BMW Motorrad Sweat Jacke Gr. 48 / M: Biete schöne Sweat Jacke in der Gr. 48 / M. 28 Euro + Versand. Gruß Stefan
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer)

drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer): falls da jemand am thema interesse hat: ich hab mir mal zum testen zwei täschchen von rhinowalk bei amazon für kleines geld gegönnt. die sind...
  • drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer) - Ähnliche Themen

• E-Auto und (Motorrad)-Anhänger - Frage zu Urlaub und Reisen

E-Auto und (Motorrad)-Anhänger - Frage zu Urlaub und Reisen: Hallo, gibt es hier User die mit einem reinen E-Auto und einem Motorrad-Anhänger in den Urlaub fahren? Ich muss ein neues Auto bestellen und...
  • BMW Motorrad Sweat Jacke Gr. 48 / M

BMW Motorrad Sweat Jacke Gr. 48 / M: Biete schöne Sweat Jacke in der Gr. 48 / M. 28 Euro + Versand. Gruß Stefan
  • Erledigt Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896

Original BMW Motorrad Ladegerät "CAN-Bus-fähig" 77028551896: Wegen Motorradwechsels verkaufe ich mein Ladegerät mit Anschluss an die Bordsteckdose BMW-Nr. 77028551896 in Originalverpackung, mit Anleitung...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer)

drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer): falls da jemand am thema interesse hat: ich hab mir mal zum testen zwei täschchen von rhinowalk bei amazon für kleines geld gegönnt. die sind...
  • Oben