Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

Diskutiere Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
din_gs

din_gs

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
575
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
20221207_153357.jpg


20221207_153543.jpg



Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man nicht viel falsch machen. Passt perfekte zu meiner Olive! Softbags üblich, hat die auch wieder viele kleine Zurrgurte zum einstellen. Auch einen Schultergurt zum Mitnehmen. Innentasche, weich und wasserdicht, lässt sich durch Reisverschluss auch wieder rausnehmen.

Ich weiß auch, dass das keine tolle Mosko ist, aber ich finde für das Geld die Qualität und Technik sehr gut! Die ersetzt jetzt meine alte kleine Ortlieb, mit ähnlicher Montiertechnik für die kleinen Touren.

Sorry fürs "nicht putzen" :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
357
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

hat die Tasche eine Möglichkeit, diese gegen unbefugtes Entfernen zu sichern oder kann die jeder vom Gestell lösen?

Ich meine also quasi, ist eine Diebstahlsicherung möglich?

MfG schmio
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
133
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Nein ist nicht vorgesehen seitens Rhinowalk. Die Klipse kann man immer öffnen.

Stört mich nicht, kann den Hinweis aber verstehen. Ich liebe die Tasche :)
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
357
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

naja,das ist wohl ein Nachteil der Softbags.

Wie macht die Tasche sich denn auf der rechten Seite,also Auspuffseite bei der 1250er? Durch das gebogene Gestell muß die Tasche dann ja irgendwie schräg dran hängen?
Hat da jemand Info's oder evtl.Fotos.

MfG schmio
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
74
Guude,

gibt es eigentlich auch Softbags für das Vario System? Finde immer nur eines, das hat
aber die oberen Halter sehr häßlich und weit abstehend.
Danke
Nico
 
Thema:

Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer)

    drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer): falls da jemand am thema interesse hat: ich hab mir mal zum testen zwei täschchen von rhinowalk bei amazon für kleines geld gegönnt. die sind...
  • drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer)

    drybag stapel-system von rhinowalk(günstig)/kriega(teuer): falls da jemand am thema interesse hat: ich hab mir mal zum testen zwei täschchen von rhinowalk bei amazon für kleines geld gegönnt. die sind...
  • Oben