Rhöner GS

Diskutiere Rhöner GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin der Michael fahre u.a. ne 1200 er Adventure , insgesamt stehe ich auf alles was Rollt. Bin schon an einigen Orten rum gekommen :) Heuer...
kirchnermichael

kirchnermichael

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
29
Hallo, bin der Michael fahre u.a. ne 1200 er Adventure , insgesamt stehe ich auf alles was Rollt. Bin schon an einigen Orten rum gekommen :) Heuer soll es Rumänien werden, wo ich noch par Tips bräuchte.
 
TS 75

TS 75

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Servus Michael, viel Spaß hier im Forum

Du bist aus der Rhön? Darf ich fragen woher genau, ich bin auch ein Rhöner
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo und Willkommen Michael,
zu Rumänien gibt es hier schon einige Berichte, einfach mal die Suche bemühen.
Einen super Reisebericht mit VLogs hat hier der Fritze alias Foo'bar mal abgeliefert:
Von Stuttgart nach Hamburg - über die Karpaten

Gruß Thomas
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
willkommen aus Wiesbaden

Theo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Auch von mir ein freundliches Hallo und willkommen im Forum.
Grüße aus KG
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Rhöner GS

Rhöner GS - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Moje! Will mich kurz vorstellen, 57j (Gewicht und Größe sind vernachlässigbar), Ex-Harleyfahrer (knapp 25 Jahre) und habe mir nach 11 Monaten Pan...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Tagestour und Kaffetrinken WAK - SM - FD - HEF - Rhön

    Tagestour und Kaffetrinken WAK - SM - FD - HEF - Rhön: Servus gibts hier ein paar Gleichgesinnte aus den oben genannten landkreisen ? Man kann sich ja mal auf eine schöne TagesTour im thüringer Wald...
  • Thüringen - Rhön

    Thüringen - Rhön: Hallo, ich war insgesamt vier Tage unterwegs und habe Thüringen und die Rhön besucht. Dazu habe ich etwas geschrieben. Es ist noch nicht ganz...
  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Hallo zusammen , ich bin der Ronny , komme aus Künzell , und habe mir eine 95er GS ABS-los zugelegt. Meine erste BMW , jetzt est mal...
  • Neu aus der Rhön - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Moje! Will mich kurz vorstellen, 57j (Gewicht und Größe sind vernachlässigbar), Ex-Harleyfahrer (knapp 25 Jahre) und habe mir nach 11 Monaten Pan...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Tagestour und Kaffetrinken WAK - SM - FD - HEF - Rhön

    Tagestour und Kaffetrinken WAK - SM - FD - HEF - Rhön: Servus gibts hier ein paar Gleichgesinnte aus den oben genannten landkreisen ? Man kann sich ja mal auf eine schöne TagesTour im thüringer Wald...
  • Thüringen - Rhön

    Thüringen - Rhön: Hallo, ich war insgesamt vier Tage unterwegs und habe Thüringen und die Rhön besucht. Dazu habe ich etwas geschrieben. Es ist noch nicht ganz...
  • Neu aus der Rhön

    Neu aus der Rhön: Hallo zusammen , ich bin der Ronny , komme aus Künzell , und habe mir eine 95er GS ABS-los zugelegt. Meine erste BMW , jetzt est mal...
  • Oben