richtigen Halter für Gamin Streetpilot 2820

Diskutiere richtigen Halter für Gamin Streetpilot 2820 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir einen Garmin 2820 in der Bucht ersteigert. Bei dem Gerät ist noch keine Halterung für meine 1150 GSA dabei...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir einen Garmin 2820 in der Bucht ersteigert. Bei dem Gerät ist noch keine Halterung für meine 1150 GSA dabei und jetzt stellt sich für mich die Frage was ist wohl die beste für meine Anforderungen.

Ich will das Navi so positionieren das es möglichst wenig vom Sichtfeld der Armaturen wegnimmt, wenn möglich gar nichts. Es muss nicht abschliessabr sein da ich es mitnehme. Einen Tankrucksack will ich nicht.

Nach ein paar Recherchen bin ich auf 3 Varianten gekommen:

1. Touratech (wobei mich das abschliessen weniger interessiert) -> Befestigung wohl über die Querstrebe

2. GPS RamMount -> Befestigung wohl über Lenker. Sieht so aus als bräuchte man dann einige Kleinteile

3. Ring mit Kugel der zwischen Tacho und Abdeckung gelemmt wird (von Migsel oder so).

Frage zu was ratet Ihr mir? Gibt es noch eine andere Lösung?

Will halt ungern Geld ausgeben und nach 2 Wochen festststellen das eine andere VAriante besser wäre.

Wenn Ihr auch etwas zu verkaufen habt, könnt Ihr mir dies gerne anbieten. Es muss nicht immer alles neu sein.

Viele Grüße

Andreas

Bearloe

Bearloe

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir einen Garmin 2820 in der Bucht ersteigert. Bei dem Gerät ist noch keine Halterung für meine 1150 GSA dabei und jetzt stellt sich für mich die Frage was ist wohl die beste für meine Anforderungen.

...

1. Touratech (wobei mich das abschliessen weniger interessiert) -> Befestigung wohl über die Querstrebe
Hallo Andreas,

bei meinem damaligen 2610 (baugleich) hatte ich die abschließbare Touratechhalterung auf meiner R 850 R auf den Lenkerböcken aufgeschraubt (BMW Halterung notwendig). Beim Tanken hatte ich eigentlich immer ein gutes Gefühl, dass ich das Navi abschließen konnte, so dass keiner mal so nebenbei zugreifen kann.
Allerdings hat das Teil auch seinen Preis, aber man gönnt sich ja sonst nichts :)

Gruß

Bearloe

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
Halterung

Hallo Andreas!

Ich habe es so ( bikertech ) gelöst und bin gut zufrieden damit.
Auch der Tankrucksack passt noch.

Gruß aus Münster
Thorsten

Thema:

richtigen Halter für Gamin Streetpilot 2820

richtigen Halter für Gamin Streetpilot 2820 - Ähnliche Themen

• Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • BMW GS 1150 R Kupplung trennt nicht richtig.

BMW GS 1150 R Kupplung trennt nicht richtig.: Hallo ins Forum, ich bräuchte Hilfe bezüglich meiner Kupplung. Übe rdie Suche habe ich nicht viel gefunden. Da ich am langen WE mit dem Mopped...
  • Welches SC2 ist das richtige?

Welches SC2 ist das richtige?: Hallo, ich brauche einen neuen Helm mit nem SC2. Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Versionen des SC2 gibt! Ich fahre eigentlich nie in...
  • richtige Ernährung während der Tour

richtige Ernährung während der Tour: Hallo, ich wollte mal hier dafür werben, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie man sich auf einer Moped - Tagestour richtig ernährt. Für mich...
  • richtige Ernährung während der Tour - Ähnliche Themen

• Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • BMW GS 1150 R Kupplung trennt nicht richtig.

BMW GS 1150 R Kupplung trennt nicht richtig.: Hallo ins Forum, ich bräuchte Hilfe bezüglich meiner Kupplung. Übe rdie Suche habe ich nicht viel gefunden. Da ich am langen WE mit dem Mopped...
  • Welches SC2 ist das richtige?

Welches SC2 ist das richtige?: Hallo, ich brauche einen neuen Helm mit nem SC2. Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Versionen des SC2 gibt! Ich fahre eigentlich nie in...
  • richtige Ernährung während der Tour

richtige Ernährung während der Tour: Hallo, ich wollte mal hier dafür werben, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie man sich auf einer Moped - Tagestour richtig ernährt. Für mich...
  • Oben