Kommen wir noch einmal zurück zu den Dingen, die man besser
nicht macht mit dem Motorrad:
Auf dem Adventurecountrytrack Montenegro und Albanien stürzen sortiere ich darunter ein.
kurz vor Abschluss der vorletzten Etappe hat mich ein fieser albanischer Stein angesprungen und mir einen fetten Schlag in die Lenkung verpasst, so dass ich gestürzt bin. Somit durfte ich die lokale Sanversorgung kennenlernen. Danach weiß man Deutschland wieder umso mehr zu schätzen. Endergebnis: Fuß gebrochen und hoffentlich baldiger Rücktransport nach Deutschland mit dem ADAC zur weiteren Behandlung.
Leider wird das alles logistisch nicht ganz ohne. Motorrad steht in Albanien, Auto samt Hänger in Bosnien.
Motorrad will der ADAC nur in eine Werkstatt in Deutschland bringen, nicht nach Hause.

Blöd nur, dass es in Bonn so gar keine Ducati Werkstatt gibt. Und egal wo sie hingebracht wird, in den nächsten 6 Wochen wird sie dort stehen bleiben müssen. Life is a bitch sometimes.
Bin gespannt, wie meine ganze Ausrüstung in den Flieger mitgehen soll. Passt ja nicht alles in die Taschen und anlegen kann ich die leider nicht mehr komplett.
Anhang anzeigen 796219