Erledigt ride out ! buch

Diskutiere ride out ! buch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, da doppelt, gebe ich das tolle buch, neu, für 10 euro an selbstabholer ab. mattes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattispauli

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
moin,
da doppelt, gebe ich das tolle buch, neu, für 10 euro an selbstabholer ab.
mattes

20240731_154827.jpg

Zuletzt bearbeitet:
E

erdusmannus

Moin Mattes, wo wäre es denn abzuholen?

mattispauli

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
hamburg st.pauli

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Hallo,

ist das Buch noch da? Mein Bruder ist nächste Woche Mittwoch/Donnerstag in HH.

mattispauli

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
ja, ich aber leider nicht bin erst wieder ab dem 17.8 in town

mattispauli

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
so bin wieder zurück (Abholung wäre unter der Woche in der hafencity)

mattispauli

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
Mal wieder hoch

mattispauli

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
braucht keiner ein weihnachtsgeschenk ?
abholung in der hafencity

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Hi Mattis!
Wenn Du es mir schicken magst, nehme ich es gerne (10€+Versand nach München). Schreibe mir gehe eine PN, wenn Du möchtest. Ich würde mich freuen.
Grüße
maaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ride out ! buch

ride out ! buch - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung. NP: 261€ VB: 120€ +...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung. NP: 261€ VB: 120€ +...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Oben