Erledigt ride out ! buch

Diskutiere ride out ! buch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, da doppelt, gebe ich das tolle buch, neu, für 10 euro an selbstabholer ab. mattes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
moin,
da doppelt, gebe ich das tolle buch, neu, für 10 euro an selbstabholer ab.
mattes

20240731_154827.jpg

Zuletzt bearbeitet:
E

erdusmannus

Moin Mattes, wo wäre es denn abzuholen?

M

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
hamburg st.pauli

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Hallo,

ist das Buch noch da? Mein Bruder ist nächste Woche Mittwoch/Donnerstag in HH.

M

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
ja, ich aber leider nicht bin erst wieder ab dem 17.8 in town

M

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
so bin wieder zurück (Abholung wäre unter der Woche in der hafencity)

M

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
Mal wieder hoch

M

mattispauli

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Trophy
braucht keiner ein weihnachtsgeschenk ?
abholung in der hafencity

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Hi Mattis!
Wenn Du es mir schicken magst, nehme ich es gerne (10€+Versand nach München). Schreibe mir gehe eine PN, wenn Du möchtest. Ich würde mich freuen.
Grüße
maaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ride out ! buch

ride out ! buch - Ähnliche Themen

• TOM TOM RIDER 550

TOM TOM RIDER 550: Falls jemand noch ein Navi braucht, heute bei Tante LOUIS ein Tom Tom 550 für 239,- bekommen, der Preis ist ziemlich gut, alles was im Netzt so zu...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• TOM TOM RIDER 550

TOM TOM RIDER 550: Falls jemand noch ein Navi braucht, heute bei Tante LOUIS ein Tom Tom 550 für 239,- bekommen, der Preis ist ziemlich gut, alles was im Netzt so zu...
  • Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • Oben