Diskutiere ride out ! buch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin,
da doppelt, gebe ich das tolle buch, neu, für 10 euro an selbstabholer ab.
mattes
Hi Mattis!
Wenn Du es mir schicken magst, nehme ich es gerne (10€+Versand nach München). Schreibe mir gehe eine PN, wenn Du möchtest. Ich würde mich freuen.
Grüße
maaz
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren.
Somit kann man u. a. auch die...
Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung.
NP: 261€
VB: 120€ +...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr.
VB 99 EUR.
BMW Motorrad Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren.
Somit kann man u. a. auch die...
Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung.
NP: 261€
VB: 120€ +...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr.
VB 99 EUR.