Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen

Diskutiere Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seit kurzem habe ich den Rider 550 und wollte meine alten ITN-Routen auf den Rider übertragen. Habe es mit Kabel und/oder mit SD-Karte zwar...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Seit kurzem habe ich den Rider 550 und wollte meine alten ITN-Routen auf den Rider übertragen. Habe es mit Kabel und/oder mit SD-Karte zwar geschafft, nur kabellos eben nicht. Traks wurden problemlos über WLAN übertragen. Jetzt wollte ich mal die Naviprofis fragen ob das irgendwie machbar ist.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja, geht mit einem Trick aus MyDrive App.
Von anderen Navis geht's leider nicht mehr.

Vorgehensweise:
In MyDrive einstellen auf "am schnellsten".
Jetzt Tour planen. Unter den anzufahrenden Punkten erscheint "Stopps senden", da draufklicken.

Es werden jetzt die Stopps übertragen und du kannst die Route im 550er speichern als ROUTE, viel besser als das Track-Zeuchs.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Thema:

Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen

Rider 550, ITN-Route kabellos übertragen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • TT Rider 550 mit Sena 10 R

    TT Rider 550 mit Sena 10 R: Moin, Rider ist mit Sena 10R verbunden. Ansagen vom TT kommen auch an. Sobald ich mich mit Sozius o. anderen Fahrer verbinde, kann ich das Navi...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • TT Rider 550 mit Sena 10 R

    TT Rider 550 mit Sena 10 R: Moin, Rider ist mit Sena 10R verbunden. Ansagen vom TT kommen auch an. Sobald ich mich mit Sozius o. anderen Fahrer verbinde, kann ich das Navi...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • Oben